Keine Story von Datacert, Inc. mehr verpassen.

Datacert, Inc.

Mit neuer Vertriebspartnerschaft erweitert Datacert seine globale Präsenz in den Benelux-Ländern und Skandinavien

London (ots/PRNewswire)

Die Partnerschaft mit Ascertus Limited ist eine der zahlreichen Geschäftspartnerschaften, die Datacerts globales Partnernetz ausmachen; die Evolution des Passport-Ökosystems geht weiter

LONDON, 10. August 2012 /PRNewswire/ -- Datacert, Inc. [http://www.datacert.com/?source=PR080912], der weltweit führende Anbieter von Verwaltungslösungen zur Abwicklung juristischer Vorgänge in Unternehmen, kündigte heute die Erweiterung seiner Geschäftspartnerschaft mit Ascertus Limited [http://www.ascertus.com/] an, in deren Rahmen sich die europäische Präsenz des Unternehmens weiter ausdehnen wird. Ab sofort ist Ascertus ein zugelassener Vertriebshändler für Passport® - die zum Patent angemeldete Technologieplattform von Datacert - sowie für dessen Spezialanwendungen zum Management der Rechtsausgaben und Rechtsangelegenheiten. Zukünftig wird das Unternehmen juristische Fachabteilungen von Unternehmen in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Dänemark, Norwegen und Schweden betreuen. Ascertus ist eines von über 40 Mitgliedern im wachsenden globalen Partnernetz von Datacert, die allesamt eine entscheidende Rolle im Passport-Ökosystem spielen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120118/MM37540LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120118/MM37540LOGO])

Das Datacert-Partnerprogramm [http://www.datacert.com/partners/Datace rt_Partners_Overview.asp?source=PR080912] besteht aus führenden Anbietern von juristischen sowie Unternehmens- und Technologielösungen. Hierzu zählen Technologiepartner, deren Lösungen Passport ergänzen und den Funktionsumfang der Plattform erweitern; Lösungsanbieter wie Ascertus, die Datacert-Kunden beraten, mit Produkten versorgen und/oder sich um die Umsetzung, Konfiguration oder Integration dieser Produkte kümmern; sowie strategische Verbundpartner, die grundlegende Technologien anbieten, die für Datacerts Produkt- und Dienstleistungsangebot der Enterprise-Klasse von entscheidender Bedeutung sind.

?Die meisten juristischen Facheinrichtungen haben mit einem Überfluss an Systemen zu kämpfen, die nicht als einheitliches Ökosystem funktionieren. Dies macht es schwierig, wichtige unternehmensübergreifende Aufgaben erfolgreich abzuschließen", so Jim Tallman, der Präsident und Chief Executive Officer von Datacert. ?Mit einer Plattform, die juristische Systeme zu einer durchgehenden, sicheren und kooperativen Lösung kombiniert, schafft Passport einheitliche Voraussetzungen. Jeder Partner trägt mit seiner eigenen fachlichen Kompetenz oder Lösung zur Datacert-Technologie bei. So werden Wachstum und Reichweite des Passport-Ökosystems sowie dessen Wert für jeden Einzelkunden gezielt erhöht. Hieraus ergibt sich schließlich eine unternehmensübergreifende Lösung, die den einzigartigen Anforderungen juristischer Fachabteilungen in Unternehmen problemlos gerecht wird und - was noch viel wichtiger ist - mit der Firma wächst."

?Passport ist im EMEA-Raum unglaublich gut angekommen. Für Ascertus' Entscheidung, die Geschäftspartnerschaft mit Datacert auszudehnen, war dieser Erfolg ausschlaggebend", so Roy Russell, der Geschäftsführer des kürzlich von der Huron Consulting Group übernommenen Unternehmens Ascertus. ?Als Passport-Vertriebshändler kann ich die Technologieplattform meinen Unternehmenskunden aus den Benelux-Ländern und Skandinavien nun ganz ohne Umwege anbieten und gleichzeitig eine umfangreichere und vorteilhaftere Geschäftspartnerschaft mit Datacert aufbauen."

Im Zuge dieser Entwicklung und der Partnerschaft mit Ascertus in der Benelux-Region und Skandinavien wird Datacert seine 2005 begonnenen Bemühungen in der EMEA-Region intensivieren und seine Absatzorganisation weiter ausbauen.

Ursprünglich kündigte Datacert im März an, dass Ascertus ein Servicepartner [http://www.datacert.com/News/Releases/2012/120320.asp ?source=PR080912] des Unternehmens wird und sich zukünftig neben Datalynx, Duff & Phelps, Huron Legal und Mosaic Consulting einreiht. Neben diesen Partnern umfasst das Partnerprogramm von Datacert zahlreiche weitere Technologiepartner wie beispielsweise:

--  IBM - IBMs Content-Management-System FileNet kann ebenso wie das
        Legal-Hold-System Atlas direkt in Passport integriert werden und bietet
        nahtlos Zugriff auf die in diesen Systemen enthaltenen Kerninhalte und
        Daten; IBM Cognos ist als Hauptmodul für Business Intelligence in
        Passport eingebettet und bietet einen umfassenden Überblick über Daten
        aus verschiedenen Systemen, die zuvor mit Passport zusammengestellt oder
        integriert wurden.
    --  Exterro - Exterro Fusion Legal Holds kann ebenfalls direkt in Passport
        integriert werden und vereinfacht die Verwaltung von Vorgängen mit
        Bezug zu Aufbewahrungsfristen.
    --  OpenText - Auch das Dokumentenverwaltungssystem OpenText kann direkt in
        Passport integriert werden und bietet ganz einfach Zugang zu Dokumenten
        mit Bezug zu juristischen Angelegenheiten.
    --  TrustWeaver - TrustWeavers Lösung für digitale Signaturen ist in
        Passport eingebettet und Bestandteil des Global eBilling Tax Compliance
        Module
        [http://www.datacert.com/Products/Global_E-Billing_Tax_Compliance_Module
        .asp?source=PR080912].

Um Näheres zum Partnerprogramm von Datacert zu erfahren, wenden Sie sich an partners@datacert.com[mailto:partners@datacert.com] oder besuchen Sie www.datacert.com/partners [http://www.datacert.com/partn ers/Datacert_Partners_Overview.asp?source=PR080912]. Für nähere Informationen zu Passport wenden Sie sich unter der Rufnummer +1-800-780-3681 bzw. per E-Mail an nasales@datacert.com[mailto:nasales@datacert.com] (Anfragen aus Nordamerika) oder emeasales@datacert.com[mailto:emeasales@datacert.com] (internationale Anfragen) direkt an Datacert.

Informationen zu Datacert, Inc.

Datacert ist ein Wegbereiter aus der Technologiebranche und ein weltweit führender Anbieter von Software und Dienstleistungen zur Abwicklung juristischer Vorgänge in Unternehmen. Datacert-Lösungen bieten Rechtsabteilungen die Möglichkeit, effektiver zusammenzuarbeiten, juristische Systeme effizienter zu verwalten, geschäftliche Veränderungen problemlos umzusetzen, das weltweite Personal zu unterstützen und strategieorientiertere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Zu Datacerts Angebot zählen unter anderem das Vorzeigeprodukt Passport® [http://www.datacert.com/Produc ts/Passport_Overview.asp?source=PR080912] - eine zum Patent angemeldete Technologieplattform - sowie Spezialanwendungen zum Management der Rechtsausgaben und Rechtsangelegenheiten. Fortune®-500-Unternehmen, Fortune®-Global-500-Unternehmen und 100 Prozent der AmLaw-200-Unternehmen vertrauen auf Lösungen von Datacert. Datacert hat seinen Firmensitz in Houston im US-Bundesstaat Texas und betreibt Niederlassungen in ganz Nordamerika sowie der EMEA- und APAC-Region. Überdies unterhält das Unternehmen Geschäftskontakte zu Tausenden Anwaltskanzleien, Dienstleistern und Agenturen aus aller Welt. Besuchen Sie www.datacert.com [http://www.datacert.com/?source=PR080912] für nähere Informationen und folgen Sie uns unter http://twitter.com/Datacert [http://twitter.com/Datacert] auf Twitter für aktuelle Meldungen in Echtzeit.

Pressekontakt:

Debra Marino Datacert, Inc. +1-832-369-6171 pr@datacert.com[mailto:pr@datacert.com]

Web site: http://www.datacert.com/

Weitere Storys: Datacert, Inc.
  • 29.03.2012 – 11:17

Datacert gibt Vereinbarung mit United Air Lines, Inc. über die Wahl des Datacert Passport für das Management von Rechtsangelegenheiten und Rechtsausgaben bekannt

London (ots/PRNewswire) - - Wahl vom Bedarf an erweiterbarer Infrastruktur für Rechtstechnik zur Unterstützung kurz- und langfristiger Anforderungen bestimmt Datacert Inc. [http://www.datacert.com ], der weltweit führende Anbieter von Managementlösungen für Rechtsabteilungen in Unternehmen, gab heute bekannt, ...

• 27.03.2012 – 23:02