Keine Story von etrips.ch mehr verpassen.

etrips.ch

iPhone App für Reiseportal etrips.ch macht Feriensuche und Buchen einfach

Zürich (ots)

etrips.ch - das Schweizer Reiseportal - stellt mit der iPhone App einmal mehr die Kundenwünsche in den Mittelpunkt. "Ferien mobil suchen und buchen oder merken und zuhause buchen" ist jetzt möglich. Mit innovativer Technologie werden die mobil gemerkten Reisen mit dem PC synchronisiert.

Vereinfacht wurde die Suche für Badeferien und Ferienhotels, die gleichzeitig einen direkten Preisvergleich über renommierte Reiseanbieter wie TUI, Hotelplan, Helvetic Tours, Vögele Reisen, FTI, 1-2-FLY, ITS Coop Travel und Bentour erlaubt. Neu können über die iPhone App "etrips.ch Feriensuche" alle Badeferien-Arrangements und Ferienhotels von unterwegs mobil gesucht und über eine Merkzettel-Funktion gespeichert werden. Später können die gemerkten Reiseangebote ohne erneute Suche bequem am PC aufgerufen und gebucht werden. Erleichtert wird der Prozess der Reiseentscheidung durch über 500'000 Bewertungen von gereisten Kunden und ausführliche Länder- und Reiseziel-Informationen. Da immer häufiger mehrere Personen an der Reiseplanung beteiligt sind - z.B. in der Familie oder im Freundeskreis - können die gemerkten Angebote zusätzlich mit persönlichen Kommentaren versehen werden und an Mitreisende gemailt werden. Download unter www.etrips.ch/iphone-app

Preisvorteil dank tiefem Euro - Preise nachweislich günstiger als in Deutschland Dank der Zusammenarbeit mit renommierten Schweizer Reiseanbietern wie TUI, Hotelplan, Helvetic Tours u.v.m. sind hohe Qualität, aber vor allem marktgerechte bzw. tagesaktuelle Preise garantiert. Bei Reisen in Euro-Länder profitiert der Gast nicht nur vor Ort von niedrigen Nebenkosten, sondern auf etrips.ch sind die Hotelnächte dank tiefem Euro so günstig wie nie. Ein Vergleich von Angeboten von TUI Suisse und TUI Deutschland zeigt, dass Badeferien in der Schweiz in Franken sogar bis zu 19% günstiger sind als in Deutschland (Quelle: Pressemitteilung TUI Suisse Ltd; Stand 01.02.2012).

Meldung unter: www.etrips.ch/presse

Kontakt: