Win Global Markets, Inc.

Wall Street-Veteran Ron Lubash tritt dem Vorstand von Win Global Markets bei

New York (ots/PRNewswire) - Win Global Markets , ein führender Anbieter im Handel von binären Optionen [http://www.globaloption.com], kündigte die Ernennung von Ron Lubash zum Vorstandsmitglied von Win Global Markets an.

Lubash gehört einer Gruppe von Investoren an, die im August 2011 eine Million USD in Win Global Markets investiert haben.

Shimon Citron, CEO von Win Global Market, sagte dazu: "Wir freuen uns, dass ein Experte mit dem Know-how und der Qualifikation von Ron Lubash nun unserem Vorstand angehört. Ron Lubash blickt auf langjährige Erfahrungen auf dem Kapitalmarkt zurück. In Kombination mit hervorragenden Managementfähigkeiten und Führungsstärke ist er in der Lage, Unternehmen in einem sich wandelnden Umfeld zu führen und ihnen zu Wachstum zu verhelfen. Die Investition seiner Gruppe in Win Global Markets legitimiert das Potenzial unsere Online-Plattform für binäre Optionen. Wir sind auf einem schnell wachsenden Markt aktiv, der noch ganz am Anfang seiner Entwicklung steht, und sind davon überzeugt, dass die Erfahrung und das Engagement von Ron Lubash uns dabei unterstützen werden, unser globales Wachstum voranzutreiben."

Ron Lubash sagte dazu: "Ich freue mich, nun dem Experten- und Managementteam von WGM unter der Führung von Shimon Citron anzugehören, das Wachstum des Unternehmens zu unterstützen und einen Vorstand mit internationaler Ausrichtung aufzubauen."

Ron Lubash bringt seine langjährige Finanzmarkterfahrung mit, die er in leitenden Positionen in unterschiedlichen Unternehmen in den USA, in Europa und in Israel sammeln konnte, darunter auch First Boston Corporation, Credit Suisse First Boston (CSFB), Lehman Brothers und Markstone Capital.

Über Win Global Markets, Inc.

Win Global Markets Inc. ist über das hundertprozentige Tochterunternehmen WGM Services Ltd. in der Bereitstellung von Onlinehandel binärer Optionen in einer Reihe von Sprachen tätig. Dies geschieht über die führenden Online-Portale - http://www.eztrader.com und http://www.globaloption.com. WGM bietet eine firmeneigene Handelssoftware und ist 6 Tage in der Woche rund um die Uhr in Betrieb.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf bestimmten Faktoren und Annahmen, einschliesslich von Wechselkursen, erwartetem Wachstum, Ergebnissen aus Betriebstätigkeit, Leistungsfähigkeit, Geschäftsprognosen und -aussichten sowie den Steuersätzen auf Gewinn. Wenn wir z. B. die Ernennung von Ron Lubash als Vorstand und seine Beteiligung an unserem Unternehmen besprechen, oder wenn wir sagen, dass seine Investition an unserem Unternehmen das Potenzial unserer Onlineplattform für binäre Optionen legitimiert, sind das zukunftsgerichtete Aussagen. Auch wenn das Unternehmen der Auffassung ist, dass diese Faktoren und Annahmen nach den derzeit zur Verfügung stehenden Informationen nachvollziehbar begründet sind, kann sich herausstellen, dass sie falsch sind. Investoren werden hiermit gewarnt, dass alle zukunftsgerichteten Aussagen Risiken und Unsicherheiten mit sich bringen, u. a.: Risiken im Zusammenhang mit der finanziellen Situation, Aussichten und Möglichkeiten des Unternehmens; rechtliche Risiken in Verbindung mit der Handelsbranche der binären Optionen und Risiken der Gesetzgebung und Regulierung; Risiken in Verbindung mit der Marktakzeptanz und technischen Veränderungen; Risiken in Verbindung mit Abhängigkeit von Lizenznehmern und entscheidenden Lizenznehmern; Risiken in Verbindung mit internationaler Geschäftstätigkeit; Risiken in Verbindung mit der Konkurrenz und weitere Risiken, die in den Einreichungen des Unternehmens bei Börsenaufsichten dargelegt werden. Diese Risiken können dazu führen, dass die Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen in Aussicht gestellt werden. Eine detailliertere Besprechung der Risiken und Unsicherheiten mit Auswirkung auf das Unternehmen finden Sie im letzten Jahresbericht auf Formblatt 10-K, der bei der US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) eingereicht wurde. Zukunftsgerichtete Aussagen werden zum Datum dieser Pressemitteilung abgegeben. Das Unternehmen weist jede Verpflichtung zurück, zukunftsgerichtete Aussagen - falls nicht gesetzlich anderes verlangt wird - zu revidieren oder zu aktualisieren, unabhängig davon, ob die Notwendigkeit auf neue Informationen, künftige Ereignisse oder andere Faktoren zurückgeht.

Alle Verweise auf "WGMI" oder "WGM" beziehen sich auf Win Global Markets Inc. und/oder WGM Services Ltd. und deren Tochterfirmen.

Kontakt: MS-IR LLC Miri Segal - Scharia Tel: +1-917-607-8654 E-Mail: msegal@ms-ir.com



Weitere Meldungen: Win Global Markets, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: