Keine Story von Win Global Markets, Inc. mehr verpassen.

Win Global Markets, Inc.

WGMI unterzeichnet Vertrag mit NASDAQ OMX über Vertrieb von Notierungen der NASDAQ und Vermarktung der Handelsplattform auf Webseiten der NASDAQ

York (ots/PRNewswire)

Win Global Markets, Inc. [http://finance.yahoo.com/q?s=wgmi] führender Lieferant des Onlinehandels binärer Optionen [http://www.globaloption.com], hat bekannt gegeben, dass das hundertprozentige Tochterunternehmen WGM Services Ltd. einen Vertrag mit NASDAQ OMX zum Vertrieb von Preisnotierungen der NASDAQ OMX auf den US-Märkten und den nordischen Börsen in Stockholm, Kopenhagen und Helsinki abgeschlossen hat.

Im Rahmen des Vertrages werden bestimmte NASDAQ-OMX-Preisnotierungen auf den zwei führenden Internetmarken von WGM erscheinen: EZTrader.com und GlobalOption.com. WGM ist die einzige Online-Handelsplattform binärer Optionen, die Preisnotierungen der NASDAQ OMX vertreibt, darunter NASDAQ Basic.

Zudem wird WGM die globalen Webseiten und nordischen Webseiten von NASDAQ OMX nutzen, um beide seine Marken für binäre Optionen zu vermarkten: http://www.eztrader.com und http://www.globaloption.com. WGM schätzt, dass bei der grossen globalen Nutzerbasis der Webseiten von NASDAQ OMX und der Glaubwürdigkeit der NASDAQ-OMX-Preisnotierungen der Traffic auf WGMs Webseiten für binäre Optionen steigen und damit zu steigenden Umsätzen beitragen wird.

"Wir sind erfreut darüber, unseren Kunden die Preisnotierungen der weltweit führenden Börsengruppe anbieten und ihnen Daten hoher Qualität liefern zu können, darunter von NASDAQ Basic, der preiswerten Alternative zu Level-1-Daten", kommentierte Shimon Citron, CEO von Win Global Markets.

Shimon Citron setzte hinzu: "Die Vermarktung unserer Marken auf den Webseiten von NASDAQ OMX macht unsere Handelsaktivitäten sichtbarer und verbreitert damit unsere Kundenbasis."

"WGM zeigt mit dem Angebot der Marktdaten von NASDAQ OMX echtes Engagement darin, seinen Kunden Marktdaten höchster Qualität zu liefern. NASDAQ OMX bietet eine ganze Palette von Datenfeeds in Echtzeit und mit geringer Latenz, die Händlern und Investoren ermöglichen, von der hohen Liquidität des NASDAQ-Aktienmarktes in den USA und der nordischen Märkte in Dänemark, Finnland und Schweden zu profitieren. Diese Option steht jetzt auch WGM-Kunden zur Verfügung", sagte Oliver Albers, Vizepräsident bei NASDAQ OMX Global Data Products.

Binäre Optionen sind ein einfaches Handelswerkzeug, mit dem Händler höhere kurzfristige Ergebnisse erzielen können als mit den meisten anderen Handelskanälen.

Über Win Global Markets Inc.

Win Global Markets Inc. ist über das hundertprozentige Tochterunternehmen WGM Services Ltd. in der Bereitstellung von Onlinehandel binärer Optionen in einer Reihe von Sprachen tätig. Dies geschieht über http://www.eztrader.com und http://www.globaloption.com. WGM bietet eine firmeneigene Handelssoftware und ist 6 Tage in der Woche und 22 Stunden am Tag in Betrieb. WGMs Onlinegeschäft zum Handel mit binären Optionen [http://www.eztrader.com] konzentriert sich auf Händler, die Profite in kurzen Zeitspannen erzielen wollen.

Prognosen

Diese Presseveröffentlichung enthält Prognosen. Prognosen basieren auf bestimmten Faktoren und Annahmen, zu den das erwartete Wachstum, Betriebsergebnisse, Performance, geschäftliche Aussichten und Möglichkeiten, Wechselkurse und effektive Einkommenssteuersätze gehören. Wenn wir z. B. den Vertrag mit der NASDAQ und dessen erwartete Erhöhung des Traffics unserer Webseiten für binäre Optionen besprechen, sowie den Beitrag zu erhöhten Umsätzen, der Verbreiterung der Klientenbasis und der Bereitstellung der umfassendsten und genauesten Services für unsere Kunden, nutzen wir Prognosen. Das Unternehmen sieht diese Faktoren und Annahmen als sinnvoll durch derzeit verfügbare Informationen abgesichert an. Dennoch können sie sich als falsch erweisen. Investoren werden hiermit gewarnt, dass alle Prognosen Risiken und Unsicherheiten mit sich bringen, u. a.: Risiken im Zusammenhang mit der finanziellen Situation, Aussichten und Möglichkeiten des Unternehmens; rechtliche Risiken in Verbindung mit der Handelsbranche der binären Optionen und Risiken der Gesetzgebung und Regulierung; Risiken in Verbindung mit der Marktakzeptanz und technischen Veränderungen; Risiken in Verbindung mit Abhängigkeit von Lizenznehmern und entscheidenden Lizenznehmern; Risiken in Verbindung mit internationaler Geschäftstätigkeit; Risiken in Verbindung mit der Konkurrenz und weitere Risiken, die in den Einreichungen des Unternehmens bei Börsenaufsichten dargelegt werden. Diese Risiken können dazu führen, dass die Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den Prognosen in Aussicht gestellt werden. Eine detailliertere Besprechung der Risiken und Unsicherheiten mit Auswirkung auf das Unternehmen finden Sie im letzten Jahresbericht auf Formblatt 10-K, der bei der US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) eingereicht wurde. Prognosen gelten nur zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung und das Unternehmen lehnt jede Verpflichtung ab, diese Prognosen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei dies im Zuge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen - wenn nicht gesetzlich gefordert.

Alle Referenzen auf "WGMI" oder "WGM" beziehen sich auf Win Global Markets Inc. und/oder WGM Services Ltd. und deren Tochterfirmen.

Kontakt: MS_IR LLC Miri Segal - Scharia Tel: +1-917-607-8654 E-Mail: msegal@ms-ir.com