Alle Storys
Folgen
Keine Story von JAGUAR Land Rover Schweiz AG mehr verpassen.

JAGUAR Land Rover Schweiz AG

Schweizer Spitzenfechter Max Heinzer (BILD)

Schweizer Spitzenfechter Max Heinzer (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Genf (ots)

Max Heinzer zählt zur absoluten Weltelite im Fechtsport. Nach seinem Bachelor-Abschluss in Sportwissenschaften an der Universität Basel wechselte er 2010 ins Profilager. Seither befindet sich Max Heinzer unter den Top Ten der Weltrangliste und hat schon 14 Weltcup-Siege auf seinem Konto. Im Jahr 2013 führte er die Weltrangliste als Nummer 1 sogar während 11 Wochen an. Seine bisherige Karriere weist bereits sehr grosse sportliche Erfolge auf. Max Heinzer: "Der Sportkombi Jaguar XF Sportbrake bietet sehr viel Platz für meine Sportausrüstung und überzeugt mich durch seine Eleganz und Dynamik. Wir Fechter sind Individualisten und auf der Suche nach sportlicher Perfektion. Jaguar ist ein perfektes Auto für Individualität - darum passen wir zusammen."

Kontakt:

Karin Held
Director Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 03
E-mail: karin.held@jaguar-lr.ch

Stefan Rufener
Assistant Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 05
E-mail: stefan.rufener@jaguar-lr.ch

Weitere Storys: JAGUAR Land Rover Schweiz AG
Weitere Storys: JAGUAR Land Rover Schweiz AG