JAGUAR Land Rover Schweiz AG

Mehrfacher Weltrekordhalter Marcel Hug unterwegs mit Jaguar (BILD)

Mehrfacher Weltrekordhalter Marcel Hug unterwegs mit Jaguar (BILD)
Marcel Hug (Rollstuhl-Leichtathletik) mit einem Jaguar XF 3.0 V6 S/C AWD Portfolio. (PHOTOPRESS/Pascal Muller) / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/pm/100051548 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/JAGUAR Land Rover Schweiz AG/PASCAL MULLER"

Genf (ots) - Der 29jährige Sportler hat bereits vor über 18 Jahren mit seiner grossen Leidenschaft - der Rollstuhl-Leichtathletik - begonnen und schaffte 2004 an den Paralympics in Athen den Durchbruch. Marcel Hug gehört zu den erfolgreichsten Rollstuhlsportlern der Gegenwart. Sein Palmarès umfasst nicht weniger als vier Weltrekorde, diverse Welt-, Europa- und Schweizermeistertitel, Bronze- und Silbermedaillengewinner an den Paralympics. Im letzten Jahr gelangen ihm sensationelle Erfolge wie drei EM-Titel sowie der Sieg des prestigeträchtigen London Marathon. Gekrönt wurde diese erfolgreiche Saison mit dem Gewinn des "Credit Suisse Sport Awards" in der Kategorie Behinderten Sportler des Jahres. Marcel Hug stellt bei seinem Rennrollstuhl höchste Ansprüche an Design, Performance und Materialien - Ansprüche die er auch bei der Wahl des Jaguar XF Sportbrake stellte. Marcel Hug: "Mir hat die Marke Jaguar schon immer gefallen. Und seit ich diesen Sportkombi das erste Mal gesehen habe, war er einfach mein Traumauto. Ein sportlich eleganter Kombi mit einem grosszügigen Ladevolumen und wenig Verbrauch.

Kontakt:

Karin Held
Director Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 03
E-mail: karin.held@jaguar-lr.ch

Stefan Rufener
Assistant Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 05
E-mail: stefan.rufener@jaguar-lr.ch



Das könnte Sie auch interessieren: