Alle Storys
Folgen
Keine Story von JAGUAR Land Rover Schweiz AG mehr verpassen.

JAGUAR Land Rover Schweiz AG

Nicola Spirig: Triathlon Olympiasiegerin 2012 zu Gast bei Land Rover in Genf (BILD)

Nicola Spirig: Triathlon Olympiasiegerin 2012 zu Gast bei Land Rover in Genf (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Genf (ots)

Nicola Spirig, Olympiasiegerin Triathlon 2012, setzt seit mehr als drei Jahren auf die Marke Land Rover. Land Rover ist neu auch Partner des von Nicola Spirig ins Leben gerufenen "Kids Cup". Mit dem Kids Cup möchte Nicola Spirig, Mutter eines bald zweijährigen Sohnes, Kinder und Jugendliche für den Sport begeistern. Sie sollen den Spass an der Bewegung finden und die Möglichkeit erhalten, ohne Leistungsdruck an einem Wettkampf teilzunehmen.

Sportlich ist Nicola Spirig weiter höchst erfolgreich unterwegs. Im vergangen Jahr konnte Sie Triathlon-Weltcupsiege in Cartagena und Cozumel feiern und wurde Europameisterin in Kitzbühel. Aktuell bereitet sich Nicola Spirig für die Heim-EM vor, welche im Juli hier in Genf stattfinden wird. Vor heimischem Publikum will Nicola Spirig Ihren EM-Titel natürlich verteidigen.

Die sympathische Olympiasiegerin ist neu mit dem trendigen Bestseller Range Rover Evoque unterwegs: "Der Evoque war für mich Liebe auf den ersten Blick. Das wunderschöne Design und die ästhetische Form haben mich von Anfang sehr beeindruckt. Nach dem umfangreichen Facelift sieht er noch dynamischer aus und ist dank vieler neuer Assistenzsysteme noch komfortabler und sicherer geworden. Gleichzeitig bietet mir der Evoque genügend Innenraum, dass ich meine Sportutensilien problemlos einladen und mitnehmen kann - das perfekte Auto für mich, meine Familie und den "Kids Cup"."

Kontakt:

Karin Held
Director Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 03
E-mail: karin.held@jaguar-lr.ch

Stefan Rufener
Assistant Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 05
E-mail: stefan.rufener@jaguar-lr.ch