JAGUAR Land Rover Schweiz AG

Emeli Sandé und Jaguar begeistern London bei der Weltpremiere des XE am 8. September (BILD)

Emeli Sandé und der Jaguar XE freuen sich auf die Weltpremiere in London am 8. September. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.ch/pm/100051548 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "OTS.Bild/JAGUAR Land Rover Schweiz AG"

London/Safenwil (ots) -

   - Jaguar feiert mit der Kampagne FEEL XE die Markteinführung der 
     neuen Sportlimousine Jaguar XE 
   - Emeli Sandé wird bei dem ersten FEEL-XE-Event am 8. September in
     London auftreten und ihren eigens für den XE geschriebenen Song
     performen 
   - Social Media-User können Emelis neuen Song in den sozialen
     Medien über #FEELXE mitgestalten 

Jaguar startet heute FEEL XE, eine Kampagne, an der sich eine Reihe gefeierter und inspirierender Persönlichkeiten aus der Welt der Musik, des Films und des Designs beteiligen und mit der britische Kreativität und Innovation gewürdigt werden sollen. Im Fokus steht das Thema "Exhilaration" ("Begeisterung").

Die mit mehrfachem Platin ausgezeichnete britische Singer-Songwriterin Emeli Sandé wird das erste FEEL-XE-Projekt starten. Sie wird für den XE einen eigenen Song zum Thema "Exhilaration" ("Begeisterung") schreiben, um die Vorstellung des Jaguar XE zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Hierfür laden Emeli Sandé und Jaguar die Öffentlichkeit ein, sich kreativ in den Song einzubringen und fragen über #FEELXE zu stellen: "Was begeistert Sie?" Über #FEELXE kann jeder Worte, Bilder, Tonaufnahmen und Videos mit Emeli Sandé über die sozialen Medien teilen (Twitter, Facebook und Instagram) und darin ausdrücken, was sie oder ihn begeistert.

Über ihre Beteiligung an dem Projekt sagt Emeli Sandé: "Ich bin aufgeregt, zusammen mit Jaguar und somit einer aussergewöhnlichen britischen Marke an der FEEL-XE-Kampagne zu arbeiten. Das Design des neuen XE ist innovativ und ich kann es kaum erwarten, mich von der Welt inspirieren zu lassen und herauszufinden, was sie begeistert. Und natürlich freue ich mich auf die Premiere des Songs in London, was ein unglaubliches Event sein wird!"

Emeli Sandé wird ihren FEEL-XE-Song am 8. September als Teil einer spektakulären Veranstaltung zum ersten Mal an einem geheimen Ort an der Themse performen. Am Ende dieser Performance wird die neue Sportlimousine von Jaguar aus dem Mittelklasse-Premium-Segment weltweit zum ersten Mal enthüllt.

Der XE ist eine Sportlimousine, die in Grossbritannien konzipiert, entwickelt und gebaut wird. Mit erstklassigem Design und Innovationen bietet Jaguar ein wegweisendes Fahrerlebnis und eine einzigartige Performance.

Die Öffentlichkeit kann ab heute bis zum 8. September daran teilhaben, wie Emeli Sandé von der Social Media Community auf der Facebook-Seite von Jaguar (www.facebook.com/JaguarSchweiz) inspiriert wird.

Kontakt:

www.media.jaguar.com

Karin Held
Director Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 03
E-Mail: karin.held@jaguar-lr.ch

Stefan Rufener
Assistant Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 05
E-Mail: stefan.rufener@jaguar-lr.ch



Weitere Meldungen: JAGUAR Land Rover Schweiz AG

Das könnte Sie auch interessieren: