JAGUAR Land Rover Schweiz AG

Kurt Aeschbacher in Genf zu Besuch bei Jaguar (Bild)

Kurt Aeschbacher in Genf zu Besuch bei Jaguar (Bild)
Kurt Aeschbacher geniesst die Vorzüge der schnellen Luxuslimousine Jaguar XJR, welche sowohl als Passagier und Fahrer Freude bereitet. (PHOTOPRESS/Pascal Muller). / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei.... mehr

Genf (ots) - In Genf war auch der sympathische Fernsehmoderator Kurt Aeschbacher zu sehen und äusserst sich zu seinem Jaguar: "Der XJ mit Allradantrieb, das Auto das ich im Moment fahre, ist für mich der Inbegriff von modernem Design. Ich bin extrem gerne damit unterwegs, denn für mich ist das Auto nicht nur ein Vehikel, das mich von A nach B führt, sondern es ist auch eine Art persönliches Büro, wo ich erstens darin Ruhe habe und zweitens auch jedes Mal den Plausch, wenn es so fein nach Leder duftet. Und nun mit dem Allradantrieb bin ich bei allen Strassenverhältnissen sicher unterwegs."

Kontakt:

Karin Held
Director Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 03
E-Mail: karin.held@jaguar-lr.ch

Stefan Rufener
Assistant Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 05
E-Mail: stefan.rufener@jaguar-lr.ch



Weitere Meldungen: JAGUAR Land Rover Schweiz AG

Das könnte Sie auch interessieren: