JAGUAR Land Rover Schweiz AG

Philipp Fankhauser setzt auf Jaguar (Bild)

Philipp Fankhauser setzt auf Jaguar (Bild)
The Voice Juror Philipp Fankhauser mag die kräftige Stimme des V8 vom Jaguar F-TYPE Coupé (PHOTOPRESS/Pascal Muller)./ Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "OTS.Bild/JAGUAR Land Rover Schweiz AG".

Genf (ots) - Der Berner Bluessänger bekannt als Juror "the Voice of Switzerland" und durch seine Alben wie "Love Man Riding","Try my love" und "Plays Montreux Festival" wollte sich am Genfer Automobilsalon die Europapremiere des Jaguar F-TYPE Coupé R nicht entgehen lassen. Auch überzeugt der Jaguar XF mit Allradantrieb den Bluessänger: "Der Jaguar XF war für mich vor vier Jahren so eine Liebe auf den ersten Blick. Als ich ein Auto gesucht habe, brauchte ich etwas zuverlässiges, das mich bequem von einem Konzert an das andere bringt. Das Design von Jaguar hat mir sehr gepasst. Jaguar hat es geschafft - vielleicht ähnlich wie ich mit der Bluesmusik - die alten Traditionen zu übernehmen und mit der Moderne zu verbinden.

Kontakt:

Karin Held
Director Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 03
E-Mail: karin.held@jaguar-lr.ch

Stefan Rufener
Assistant Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 05
E-Mail: stefan.rufener@jaguar-lr.ch



Weitere Meldungen: JAGUAR Land Rover Schweiz AG

Das könnte Sie auch interessieren: