Alle Storys
Folgen
Keine Story von JAGUAR Land Rover Schweiz AG mehr verpassen.

JAGUAR Land Rover Schweiz AG

Nicola Spirig: Triathlon Olympiasiegerin 2012 zu Gast bei Land Rover in Genf (Bild)

Nicola Spirig: Triathlon Olympiasiegerin 2012 zu Gast bei Land Rover in Genf (Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Genf (ots)

Nicola Spirig, Olympiasiegerin Triathlon 2012, setzt seit mehr als zwei Jahren bei ihrer Mobilität auf die Marke Land Rover. Die sympathische Olympiasiegerin ist - wie könnte es anders sein - mit dem Bestseller dem Range Rover Evoque unterwegs: "Der Evoque war für mich Liebe auf den ersten Blick. Das wunderschöne Design und die ästhetische Form haben mich von Anfang sehr beeindruckt. Gleichzeitig bietet mir der Evoque genügend Innenraum, dass ich meine Sportutensilien als Triathletin problemlos einladen und mitnehmen kann - das perfekte Auto für mich. Nicola Spirig legt vor allem Wert auf die aktive und passive Sicherheit: "Mich überzeugt bei Land Rover der permanente Vieradantrieb - der bringt mich sicher und zuverlässig an mein Ziel und erst noch relaxt!"

Kontakt:

Karin Held
Director Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 03
E-Mail: karin.held@jaguar-lr.ch

Stefan Rufener
Assistant Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 05
E-Mail: stefan.rufener@jaguar-lr.ch

Weitere Storys: JAGUAR Land Rover Schweiz AG
Weitere Storys: JAGUAR Land Rover Schweiz AG