Carlo Crisci - innovative Sterneküche trifft auf innovativen Fahrspass (Bild)

Genf (ots)

Genuss, Qualität, Tradition und Innovation sind Attribute, die Jaguar und Carlo Crisci vereinen. Sein Restaurant du Cerf im waadtländischen Cossonay gehört zu den erfolgreichsten Gourmetrestaurants in der Schweiz. Der mit zwei Michelin-Sternen und 18 GaultMillau-Punkten ausgezeichnete Spitzenkoch besitzt zudem eine grosse persönliche Leidenschaft für sportlich-elegante Autos.

Traditionelle Werte pflegen und dabei immer wieder neue, innovative Ideen mit einfliessen lassen - unter dieser Prämisse steht die Entwicklung neuer Jaguar-Modelle ebenso wie die Kreation neuer Gerichte, mit denen Spitzenkoch Carlo Crisci selbst langjährige Stammgäste in seinem Restaurant du Cerf immer wieder aufs Neue überrascht. Inspirationen dazu findet er natürlich in der schönen Umgebung seiner waadtländischen Heimat - mit Vorliebe während genussvoller Autofahrten im Jaguar XF 4x4. "Die Feinfühligkeit für die Verwendung und Verarbeitung von hochwertigen Materialien und der Einsatz innovativer Technik sowie das elegante Design faszinieren und verbinden mich mit Jaguar. Das ist Emotion pur! Jede Fahrt ein Ausnahmeerlebnis - genauso wie der Genuss meiner Gerichte!", beschreibt der leidenschaftliche Spitzenkoch.