JAGUAR Land Rover Schweiz AG

JAGUAR: Schweizer Spitzenfechter Max Heinzer (Bild)

JAGUAR: Schweizer Spitzenfechter Max Heinzer (Bild)
Spitzenfechter Max Heinzer hat sich als Trainingspartner den neuen Jaguar XFR-S Sportbrake ausgesucht. (PHOTOPRESS/Pascal Muller) . / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "OTS.Bild/JAGUAR Land Rover Schweiz AG".

Genf (ots) - Max Heinzer zählt zur absoluten Weltelite im Fechtsport. Nach seinem Bachelor-Abschluss in Sportwissenschaften an der Universität Basel wechselte er 2010 ins Profilager. Seither befindet sich Max Heinzer unter den Top Ten der Weltrangliste und im letzten Jahr führte er die Weltrangliste als Nummer 1 sogar während 11 Wochen an.

Seine bisherige Karriere weist bereits sehr grosse sportliche Erfolge auf. Max Heinzer: "Der Sportkombi Jaguar XF Sportbrake bietet sehr viel Platz für meine Sportausrüstung und überzeugt mich durch seine Eleganz und Dynamik. Wir Fechter sind Individualisten und auf der Suche nach sportlicher Perfektion, und Jaguar ist ein perfektes Auto für Individualität - darum passen wir zusammen."

Kontakt:

Karin Held
Director Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 03
E-Mail: karin.held@jaguar-lr.ch

Stefan Rufener
Assistant Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 05
E-Mail: stefan.rufener@jaguar-lr.ch



Weitere Meldungen: JAGUAR Land Rover Schweiz AG

Das könnte Sie auch interessieren: