Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

JAGUAR Land Rover Schweiz AG

Andreas Thiel: Zwischen Auftritten und Indien - Besuch am Autosalon in Genf (Bild)

Andreas Thiel: Zwischen Auftritten und Indien - Besuch am Autosalon in Genf (Bild)
Mit dem Range Rover Sport könnte Abenteurer & Satiriker Andreas Thiel direkt in seine Wahlheimat Indien fahren auf der berühmten Seidenstrasse. (PHOTOPRESS/Pascal Muller). / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter ...

Genf (ots) - Der Satiriker liess es sich nicht nehmen einen Abstecher nach Genf an den Autosalon zu machen und als überzeugter Land Rover Fahrer die ausgestellten Land Rover Modelle probe zu sitzen. Andreas Thiel: "Es gibt Unterschiede und auf diese lege ich Wert. Ich lege Wert auf Umwelttechnologie, auf Technologie, auf Design, Komfort, Sicherheit aber auch auf Stil. Und Land Rover ist eine Marke mit Charakter. Nicht alles was gross ist, ist schön und macht Sinn - ein Land Rover schon."

Kontakt:

Karin Held
Director Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 03
E-Mail: karin.held@jaguar-lr.ch

Stefan Rufener
Assistant Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 05
E-Mail: stefan.rufener@jaguar-lr.ch



Weitere Meldungen: JAGUAR Land Rover Schweiz AG

Das könnte Sie auch interessieren: