Powersharp

PowerSharp®: Tester berichten scharenweise

Mont-saint-guibert, Belgien (ots/PRNewswire) - Komplette Pressemitteilung und Aussagen von Testern auf

http://www.powersharp.eu/de/news

        - 1600 Tester und ebenso viele Erfahrungsberichte zum Thema Kettenschärfen
          in 5 Sekunden mit PowerSharp(R).
        - 30 Videos, 38 Fotos und eine wachsende Nutzergemeinde
        - Alle Erfahrungsberichte aufhttp://www.powersharp.eu/de/verbraucherstimmen
        - Ein noch besseres Jahr 2012! 

Anfang dieses Jahres kommt OREGON(R) auf die Aktion zurück, die bei über 1600 Benutzern in Deutschland, Frankreich, England, Schweden und Russland in Zusammenhang mit dem PowerSharp(R) Schärfsystem für Sägeketten durchgeführt wurde. Ein Anlass, Bilanz zu ziehen und den Schleier ein wenig vom neuen Ziel zu lüften, das sich das Unternehmen für 2012 gesteckt hat.

Die Herausforderung 2011 - Vor einem Jahr startete OREGON(R) in mehreren Ländern Europas eine originelle Aktion. Das Ziel: mindestens 1000 Kettensägenbenutzer (professionell oder nicht) gewinnen, sie das PowerSharp(R) System kostenlos testen und möglichst viele Erfahrungsberichte sammeln. Mit diesem revolutionären System lässt sich die Kette binnen Sekunden schärfen, ohne sie zu demontieren und ohne - oft kostbare - Zeit zu verlieren. "Ich muss sagen, dass diese Kampagne in vieler Hinsicht ein Erfolg war", bemerkt Ralf Geiger von OREGON(R). "Wir hatten uns vorgenommen, mindestens 1000 Tester zu werben, bis jetzt meldeten sich mehr als 1600 Benutzer."

Die Ergebnisse- Im vergangenen Oktober gab OREGON(R) erste Ergebnisse bekannt, die von über 1600 Testern gewonnen wurden, ebenso viele Erfahrungsberichte wurden auf der Website http://www.powersharp.de hinterlassen. Laut Analyse geben 84% Tester an, dass sie künftig nicht mehr manuell schärfen wollen, 98% finden das System leicht zu benutzen und 97% bestätigen, dass die Versprechen gehalten werden. "Wir sind äusserst zufrieden mit der Anzahl der Teilnehmer und den gewonnenen Ergebnissen", fügt Ralf Geiger hinzu. "Dass sich so viele Profis die Zeit genommen haben, uns nach ihrem Arbeitstag Erfahrungsberichte , Fotos oder Videos, die sie bei der Benutzung unseres Systems zeigen, zu schicken, ist eine schöne Überraschung!" Die Besucherzahl nahm spektakulär zu und die Benutzer schickten mehr als 30 Videos und 38 Fotos, die sie in Aktion zeigen. ( http://www.powersharp.eu/de/verbraucherstimmen)

2012 -Der Schlüssel zum Erfolg bei der Vermittlung eines innovativen, exklusiven Produkts ist die direkte Kommunikation mit dem Benutzer. Powersharp(R) sorgte dafür und das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen. "Wenn ich Bilanz ziehen müsste", erklärt Ralf Geiger, "würde ich die anerkannte Effektivität unseres Produkts und die Interaktion, die wir mit diesen Benutzern geschaffen haben, in den Vordergrund rücken. Wir haben ein Produkt, das in 5 Sekunden das Schärfproblemeinfach und schnell löst. Das Produkt hinterlässt schon nach einmaliger Benutzung einen bleibenden Eindruck." Für 2012 ist Oregon entschlossen, die direkte Interaktion mit den Benutzern fortzusetzen. Die 1600 zufriedenen Tester in 2011 sprechen eine deutliche Sprache, am besten macht man sich aber eine Vorstellung, indem man das OREGON(R) Powersharp(R) System selbst testet. 2012 wird also im Zeichen maximaler Zufriedenheit stehen.

Komplette Pressemitteilung und Aussagen von Testern auf

http://www.powersharp.eu/de/news

----------------------------------------------------------------- ---------------------

PowerSharp(R)ist ein benutzerfreundliches Schärfsystem, mit dem Kettensägenbenutzer ihre Kette selbst mittels einfach anzubringender Zubehörteile innerhalb von Sekunden schärfen können.

Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie von: Blount Europe
(Advertising) - Christophe Baudoin - + 32(0)10-30-11-11-
christophe.baudoin@blount.be; Pride - Pierre-Antoine Van Wijmeersch -
+32-470-522-179 - pierre-antoine.van.wijmeersch@pr-ide.be



Das könnte Sie auch interessieren: