"East End" Feeling bei der heutigen Marc Cain Show in Berlin US-Schauspielerin Katie Holmes, Elizabeth Hurley, Sylvie Meis uvm. in der Front Row

Berlin (ots)

Der Streetstyle der 60er Jahre prägte heute die exklusive Show von Marc Cain im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Bohemian Einflüsse, opulente Mustermixe und starke Farben zeichnen die Herbst/Winter 2015 Kollektionen aus.

Wie gewohnt war die Front Row bei Marc Cain erstklassig besetzt: Katie Holmes, Elizabeth Hurley, Sylvie Meis, Star-Bloggerin Chiara Ferragni, Aylin Tezel und viele mehr ließen sich die Show im Fashion Zelt am Brandenburger Tor nicht entgehen. Auch auf dem Laufsteg waren wieder einige bekannte Topmodels vertreten, so zum Beispiel Tali Lennox (Tochter von Annie Lennox), Erjona Ala und Antonia Wesseloh.

Ein Flashmob zu Beginn der Show stimmte das hochkarätige Fachpublikum auf die Londoner "East End" Szenerie ein.

Elizabeth Hurley teilte die Begeisterung über die neuen Marc Cain Kollektionen: "Ich bin schon zum zweiten Mal zu Besuch bei Marc Cain auf der Fashion Week in Berlin und mittlerweile zu einem richtigen Fan geworden. Am liebsten mochte ich die von den Sixties inspirierten Themen."

"Berlin ist für uns das Highlight im Eventkalender - hier trifft sich die Branche und wir zeigen wo es modisch hingehen soll in der nächsten Saison. Nach diesem erfolgreichen Auftakt freuen wir uns auf auf eine gute Order und zufriedene Kunden", so Gründer und Inhaber Helmut Schlotterer.

Brunnenstr. 34
D-72411 Bodelshausen