Alle Storys
Folgen
Keine Story von Marc Cain GmbH mehr verpassen.

Marc Cain GmbH

"Magic Circus" bei der Marc Cain Fashion Show
Marc Cain Gründer Helmut Schlotterer, Schauspielerin Hilary Swank, Marcia Cross, Sylvie Meis uvm. in der Front Row

Berlin (ots)

Unter dem Motto "Magic Circus" wurden im Rahmen einer exklusiven Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin die neuen Looks der kommenden Frühjahr/Sommer 2015 Kollektionen von Marc Cain präsentiert.

Auch dieses Mal war die Front Row neben Helmut Schlotterer hochkarätig besetzt: Hilary Swank, Marcia Cross, Sylvie Meis, Motsi Mabuse, Franzi Knuppe, Nina Eichinger und viele mehr waren begeistert von den Looks der kommenden Saison. Die Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion zeigt ein Spiel aus Technik und Feminität. Pastelltöne sind ein großes Thema. Bei den Prints dominieren Streifen, Punkte, Blumen und Animals.

Das urbane Ambiente des Erika-Hess Eisstadions bildete den Kontrast zur zauberhaften Inszenierung der Show: Diese wurde spektakulär durch fünf Artisten eröffnet. Höhepunkt war die akrobatische Performance an einer überdimensionalen Schaufensterpuppe.

"Ich habe mir dieses Marc Cain Outfit ausgesucht, weil es so fröhlich und feminin wirkt. Die Show war magisch - Kunst und Mode bildeten eine perfekte Einheit ", so Hilary Swank, die direkt nach der Show ein großes Lob an Karin Veit, Creative Director von Marc Cain, aussprach.

Auch die Hollywood-Schauspielerin Marcia Cross zeigte sich begeistert: "Was für eine tolle Inszenierung! Ich bin extra zur Marc Cain Show angereist und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe schon jetzt einige Outfits auf meiner Must-Have Liste für die nächste Saison."

Model und Moderatorin Sylvie Meis war hin und weg: "Wunderschöne Show! Ich liebe die Kombination von femininen und sportlichen Details. Die Materialien sahen alle so edel aus!"

"Eine geniale Show mit einer herausragenden Performance. Berlin ist mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Agenda. Marc Cain erfindet sich jede Saison neu ohne dabei seinen unverkennbaren Stil zu verlieren. Nach diesem fullminanten Auftakt kann die Saison erfolgreich beginnen", so Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer & Inhaber Marc Cain.

Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link :

http://image.net/marccain_show_2014

Kontakt:

Marc Cain GmbH
pr@marc-cain.de
Fon +49 7471 709 222
Fax +49 7471 709 5 222

Weitere Storys: Marc Cain GmbH
Weitere Storys: Marc Cain GmbH
  • 23.05.2014 – 14:27

    Helmut Schlotterer hat zum ersten Lokalen Pressetag bei Marc Cain geladen

    Bodelshausen (ots) - Am gestrigen Donnerstag, 22. Mai 2014 hat Helmut Schlotterer, Gründer, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung von Marc Cain zum ersten Lokalen Pressetag nach Bodelshausen eingeladen. Vertreter der regionalen Presse kamen, um Helmut Schlotterer persönlich kennenzulernen und um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Es wurden jede ...

  • 06.03.2014 – 12:42

    Marc Cain - die Erfolgsgeschichte geht weiter / Zweistelliges Umsatzplus in 2013

    Bodelshausen (ots) - Im Geschäftsjahr 2013 verzeichnete Marc Cain gegenüber dem Vorjahr ein Umsatzplus von 13% auf einen Gesamtumsatz von rund 253 Mio. Euro. Das zweistellige Umsatzplus wird im Wesentlichen auf die kontinuierlichen Weiterentwicklungen in den verschiedenen Produktgruppen und vertikalen Expansionsstrategien zurückgeführt. Dadurch konnten im ...

  • 18.02.2014 – 14:30

    Marc Cain featuring Graphic Designers

    Bodelshausen (ots) - Anlässlich der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien hat Marc Cain in Kooperation mit der Fakultät für Design an der Münchner Hochschule 6 einzigartige T-Shirts kreiert. Die limitierte Auflage ist ab April 2014 erhältlich. Eines davon ist ein Charity Shirt, dessen Erlös in ein soziales Projekt in Rio de Janeiro fließt. Brasilien, die Wahrzeichen von Rio de Janeiro sowie die ...