Alle Storys
Folgen
Keine Story von Marc Cain GmbH mehr verpassen.

Marc Cain GmbH

Marc Cain feat. Fashion Bloggers

Bodelshausen (ots)

International bekannte Fashion Blogger entwerfen exklusiv für Marc Cain T-Shirts zum Thema "From Paris to Tokyo". Die limitierte Auflage ist ab Januar 2014 erhältlich.

Mit dabei sind sechs verschiedene Bloggerinnen, die zu wichtigen Meinungsbildnern der Modebranche gehören: Peony Lim, Charlotte Groeneveld, Navaz Batliwalla und Marian Kihogo aus London. Aus Deutschland wurden Nancy Zhang und Kathrin Fricke für die Kooperation gewonnen. Die T-Shirts kosten 129EUR und 149EUR und werden ab Januar 2014 in allen Marc Cain Stores sowie Online erhältlich sein.

Marc Cain Creative Director Karin Veit freut sich besonders über die Kooperation: "Modeblogger sind heute ein wichtiger Bestandteil der Medienlandschaft - ihr Stil ist authentisch und nah am Zeitgeist. Ich finde es toll, wie jede einzelne Bloggerin das Thema kreativ umgesetzt hat. Mit dieser Kooperation wollen wir auch die jüngere Zielgruppe begeistern."

Peony Lim - www.peonylim.com 
Charlotte Groeneveld - www.thefashionguitar.com 
Navaz Batliwalla - www.disneyrollergirl.net 
Marian Kihogo - www.mariankihogo.com 
Nancy Zhang - www.xiaoxizhang.com 
Kathrin Fricke - www.niewunschfrei.com

Kontakt:

Marc Cain GmbH Fon +49 7471 709-213
pr@marc-cain.de Fax +49 7471 709-5 213

Weitere Storys: Marc Cain GmbH
Weitere Storys: Marc Cain GmbH
  • 17.09.2013 – 10:19

    Marc Cain - die Erfolgsgeschichte einer Profi Marke

    Bodelshausen (ots) - In diesem Jahr wird Marc Cain 40 Jahre. Eine Geburtstagsfeier im großen Stil fällt jedoch aus, das Daily Business geht weiter. Dabei verliert das Unternehmen nie seine Philosophie aus den Augen: Im Fokus steht immer das hochwertige Produkt, das bei der Konsumentin Emotionen weckt. So entstehen Begehrlichkeiten, ohne die Erfolg nicht möglich wäre. Ein wichtiger Partner für Marc Cain ist in diesem ...

  • 05.07.2013 – 07:05

    Tatjana Patitz, Mischa Barton und Alyson le Borges mit Marc Cain on Tour

    Berlin (ots) - Internationales Staraufgebot auf der heutigen (04. Juli 2013) Marc Cain Frühjahr/Sommer 2014 Catwalk Show. Tatjana Patitz, Mischa Barton und Alyson le Borges mit Marc Cain on Tour Im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin nahm Marc Cain heute (04. Juli 2013) seine Gäste mit auf eine imaginäre Reise. Schon die Einladungskarten, ein persönlicher ...

  • 23.05.2013 – 12:46

    Eine Kooperation der besonderen Art: Marc Cain & Uslu Airlines!

    Bodelshausen (ots) - Das bekannte Luxus-Make-Up Label Uslu Airlines entwirft für Marc Cain exklusiv drei Nagellack-Key-Farben passend zur Saison Herbst/Winter 2013. Ab Juli dieses Jahres sind die Nagellacke zu je 21 EUR in limitierter Auflage in ausgewählten Marc Cain Stores sowie Online erhältlich. "Ich bin schon seit längerem ein großer Fan von Uslu Airlines. Daher freue ich mich wahnsinnig über diese Kooperation. ...