Datacom Systems Inc.

Datacom Systems bringt Tap mit höchster Leistungsdichte der Industrie für Finanzdienstleister, Carrier und Cloud-Anbieter auf den Markt

Syracuse, New York (ots/PRNewswire) - Datacom Systems gab heute bekannt, dass der Network Tap mit der höchsten Leistungsdichte der Branche erhältlich ist. Dieser neue Tap wurde für Finanzdienstleister, Carrier und Cloud-Anbieter entwickelt. Er bietet den Kunden Zugang zu Netzwerkdaten, die sie in ihre Handels-, Anwendungs- und Sicherheitsanalyse-Tools integrieren können. Die heutigen anspruchsvollen High-Speed-Netzwerke erfordern schnellen, verlässlichen und jederzeit verfügbaren Zugriff auf Daten, und dieser Tap sichert den Zugang zu diesen wichtigen Informationen.

Tim Crofton, Vice President für Business Development von Datacom Systems, erklärte: "Unsere Kunden haben neue Rechenzentren gebaut und benötigen einen Tap mit höchstmöglicher Leistungsdichte. Es muss Platz gespart werden, weshalb es von höchster Bedeutung ist, so viele Verbindungen wie möglich auf kleinstem Raum sichtbar zu machen. Diese Geräte sorgen für sicheren, zuverlässigen Zugriff, um anspruchsvolle Überwachungseinrichtungen einfach zu verbinden."

Der leistungsstarke Tap wurde für Rechenzentren konzipiert, in denen nur wenig Platz vorhanden ist, und ist ab sofort versandbereit. Er bietet die Möglichkeit, Datenpakete mit 48 einzelnen Faserverbindungen oder 24 Vollduplex-Verbindungen in einer einzigen Rack Unit aufzunehmen. Der Faser-Tap mit hoher Leistungsdichte lässt sich mit Anwendungs- und Sicherheitssonden sowie jeder Art von Matrix Switch verbinden, unter anderem mit der Versastream-Reihe von Datacom Systems. Datacom Systems vertreibt seine Produkte direkt sowie über ein weltweites Netzwerk von Wiederverkäufern und Lösungsanbietern.

Informationen zu Datacom Systems

Datacom Systems ist ein führender Hersteller von Netzwerkzugangslösungen. Seit der Gründung des Unternehmens 1992 hat sich Datacom Systems einen Ruf für höchste Qualität in der Technik sowie unübertroffenen Kundendienst gemacht. Die Produkte von Datacom Systems decken Millionen von Netzwerksegmenten weltweit ab und gewähren den Kunden in Bezug auf IT-Systeme jedes Jahr für Einsparungen in Millionenhöhe. Das Privatunternehmen hat seinen Hauptsitz in Syracuse, New York. Besuchen Sie http://www.datacomsystems.com.

Kontakt:

Tim Crofton, +1-315-463-9541, tcrofton@datacomsystems.com



Das könnte Sie auch interessieren: