running.COACH

Ryffel, Röthlin und Belz lancieren die running.COACH-App

running.COACH-App / Weiterer Text ueber ots und auf www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/running.COACH".

Bern, Schweiz (ots) - Seit gut einem Jahr ist running.COACH, der dynamische Trainingsplan von Markus Ryffel, Viktor Röthlin und Christian Belz online. Bereits jetzt profitieren mehr als 1000 Läuferinnen und Läufer von der Erfahrung der drei Schweizer Rekordhalter und bereiten sich auf ihre individuellen Ziele vor.

Jetzt wird das Trainieren nach Plan und auf ein Ziel hin noch einfacher: Die drei erfolgreichsten Langstreckenläufer der letzten Jahre präsentieren den running.COACH als App. Diese misst die Strecke, die Geschwindigkeit und stoppt die Dauer. Diese Daten werden nachher mit dem Trainingsplan abgeglichen. Das Training kann auf dem iPhone geplant, protokolliert und ausgewertet werden. Zudem kann jedes Training mit nur einem Klick auf jeder Social Media Plattform veröffentlicht werden.

Als Benützer des running.COACH und der App hat man stets die Gewissheit, dass man das richtige Training zum richtigen Zeitpunkt mit der optimalen Geschwindigkeit läuft. Der Erfolg am nächsten Laufevent ist so gewiss.

Mehr Infos unter: www.runningcoach.ch
Weitere Infos zur App unter: www.runningcoach.ch/app