Alle Storys
Folgen
Keine Story von China World Trade Center CO., Ltd mehr verpassen.

China World Trade Center CO., Ltd

21. China International Clothing & Accessories Fair (CHIC2013)

Peking (ots/PRNewswire)

In der chinesischen Bekleidungsindustrie konnte man schon viele bemerkenswerte Erfolgsgeschichten verfolgen, und jeden Tag kommen weitere wundervolle Geschichten hinzu. Vor diesem Hintergrund öffnete die Messe "China International Clothing & Accessories Fair" (CHIC2013) schon bald zum 21. Mal ihre Tore für die Besucher.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130320/CN78588 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130320/CN78588] )

In diesem März findet im New China International Exhibition Center in Peking die CHIC2013 statt. Ausrichter der Veranstaltung sind die China National Garment Association, China World Trade Center Co., Ltd. und der Unterausschuss für die Textilindustrie des CCPIT.

Jetzt, wo sich die chinesische Bekleidungsindustrie im Wandel befindet, ruft die CHIC2013 unter dem Motto "Strong Inside" (Innerlich stark) die Aussteller dazu auf, ein festes Fundament zu schaffen, qualifizierte Produkte anzubieten, neue Geschäftsmodelle auszuprobieren und sich auf lokaler Ebene für die weitere Verbesserung der inneren Stärke der Unternehmen und die Kultivierung tragfähiger Markenwerte einzusetzen.

Auf 100.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden auf der CHIC2013 Mode für Damen und Herren, Freizeitkleidung, Leder-, Pelz- und Daunenjacken, Kinderkleidung, gemeinsame Pavillons internationaler Marken, Modeaccessoires und, in der Pure-Design-Zone, die aktuellen Kollektionen chinesischer Designer zu sehen sein. Auf der Grundlage ihres Mottos "Strong Inside" möchte die CHIC2013 sich gleich in mehrfacher Hinsicht qualitativ verbessern: Sie möchte ausländischen Marken im Rahmen des sogenannten "Evergreen Plans" als Partner für den Eintritt in den chinesischen Markt zur Verfügung stehen, aktuelle technische Innovationen für die Modebranche vorstellen oder Veranstaltungen zum Knüpfen geschäftlicher Kontakte organisieren, die dem professionellen Standard internationaler Fachmessen entsprechen.

Etwa 1.000 Marken aus 18 Ländern und Regionen werden auf der CHIC2013 vertreten sein, und jede einzelne von ihnen möchte die beeindruckendste Modepräsentation der Messe bieten. Die Modenschauen "9th Session of Jack", "China National Garment Association Award", "China Fashion Forum", "China Fashion Business Forum" sowie die "CHIC2013 Fashion Shows" runden die Eröffnung von Chinas wichtigster Präsentationsveranstaltung für Mode ab. In diesem Moment einsteht eine neue Legende!

Kontakt:

KONTAKT: Cindy Zhang, +86-10-65051041, zhangdongmei@cwtc.com

Weitere Storys: China World Trade Center CO., Ltd
Weitere Storys: China World Trade Center CO., Ltd
  • 16.10.2012 – 12:31

    CHIC-YOUNG BLOOD vom 26. bis 28. Oktober 2012: wo Modefreuden und Geschäftswelt aufeinandertreffen

    Peking (ots/PRNewswire) - Junge chinesische Verbraucher entwickeln sich mehr und mehr zur treibenden Kraft der diskursiven Modewelt. Sie verfügen über ein einmaliges Verständnis und Gespür für Mode. So rückt auch die Frage, wie die Kaufkraft junger Verbraucher dauerhaft bewahrt werden kann, zunehmend in den Mittelpunkt junger Modemarken, die ihre Ansprüche auf ...

  • 22.02.2012 – 16:14

    Die CHIC2012 öffnet ihre Türen vom 26.-29. März 2012 und macht "CROSSING" zum Schwerpunktthema

    Peking (ots/PRNewswire) - CHIC2012: Crossing In Discovery Die CHIC2012 kommt! Der Veranstalter der CHIC gab bekannt, dass das Registrierungsverfahren begonnen habe, und veröffentlichte die neuesten Informationen zum aktuellen Ausstellungsbereich. Die CHIC2012, bei der sich alles um das Thema "crossing" dreht, ist für Besucher zwischen dem 26.-29. März 2012 ...