Keine Story von China World Trade Center CO., Ltd mehr verpassen.

China World Trade Center CO., Ltd

Die CHIC2012 öffnet ihre Türen vom 26.-29. März 2012 und macht "CROSSING" zum Schwerpunktthema

Peking (ots/PRNewswire)

CHIC2012: Crossing In Discovery

Die CHIC2012 kommt! Der Veranstalter der CHIC gab bekannt, dass das Registrierungsverfahren begonnen habe, und veröffentlichte die neuesten Informationen zum aktuellen Ausstellungsbereich. Die CHIC2012, bei der sich alles um das Thema "crossing" dreht, ist für Besucher zwischen dem 26.-29. März 2012 geöffnet. Im Rahmen der Messe werden zudem höhere Service-Ansprüche im Hinblick auf Aussteller, Besucher, Aktivitäten und den Kundendienst gestellt, um den Markenwert der Veranstaltung zu fördern.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120222/CN56081)

Auf der Website der CHIC wird zu werbezwecken Kunst eingebunden. Der Veranstalter der CHIC erklärt, dass "helles Ölspray verwendet wurde, um das spannungsgeladene und beeindruckende Bildergebnis auf dem CHIC2012-Poster zu erreichen; durch die Kreativität, das freie Denken und die Leidenschaft der Veranstaltung zieht die CHIC die Menschen seit 20 Jahren an."

Die CHIC entwickelte sich mit dem Wachstum der Bekleidungsindustrie. Im Verlauf von 20 Jahren wurde der Ausstellungsbereich der CHIC von Zehntausend Quadratmetern zu 110.000 Quadratmetern mit Tausenden Marken ausgeweitet. Hier wurden die Marken eingeführt, welche die chinesische Fashionbranche wesentlich geprägt haben, fand das Wachstum anderer Marken statt sowie die Entwicklung des so genannten "Wenzhou Mode", Damenbekleidung aus Shenzhen und Hangzhou.

Die CHIC führt die Bekleidungsindustrie an, statt diese lediglich zu reflektieren. Sie ist zu einer Businessplattform geworden, zu einer Plattform für Fashion-Erfahrung und Schlüsseldiskussionen. Sie wird durch zahlreiche Aktivitäten ergänzt, darunter das Chinese Garment Forum, die Chinese Fashion Release, die The Year Awards of Chinese Fashion Brands u. v. m. In den vergangenen zwei Jahren war die CHIC Schauplatz zahlreicher Crossover-Probeläufe, wobei Originalität durch Malerei, Installationen und Bildhauerei in professionelle Ausstellungen eingebunden wurde, wodurch die CHIC in eine Fashion-Plattform mit Mode-Erfahrung, tonangebenden Trends, Kreativität und Crossover-Projekte hervorgebrachte Neuheiten verwandelte wurde.

Chinas zwölfter Fünfjahresplan beginnt im Jahr 2012, was eine wichtige Zeit für die Stärkung der chinesischen Bekleidungsindustrie ist. Seit ihrer Entstehung war es das Ziel der CHIC, "den Fortschritt der chinesischen Bekleidungsindustrie anzuführen und die Entwicklung chinesischer Bekleidungsmarken voranzutreiben."

Die Vergrösserung der CHIC oder die Erhöhung der Ausstelleranzahl geschah nie ziellos. Das Wachstum der chinesischem Bekleidungsindustrie und ihrer Produkte geht mit der Entstehung brandneuer Wachstumseinflüsse einher. Das Wachstum der CHIC habe laut dem Vizepräsident der China National Garment Association Chen Dapeng in den letzten zwei Jahren die Aufmerksamkeit auf sich gezogen; in der nächsten Phase werde der Fokus auf dem Service und der Wertsteigerung liegen.

Kontakt:

Cindy, +86-10-6505-1041, zhangdongmei@cwtc.com