Alle Storys
Folgen
Keine Story von T&N Telekom & Netzwerk AG mehr verpassen.

T&N Telekom & Netzwerk AG

T&N Österreich mit Helmut Rauscha als Country Manager (BILD)

T&N Österreich mit Helmut Rauscha als Country Manager (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Wien (ots)

Mit Helmut Rauscha hat T&N seit November 2014 einen Länderverantwortlichen für Österreich. Helmut Rauscha war zuletzt für die Avaya Austria GmbH als Managing Director für Österreich tätig, zuvor unter anderem bei der Telekom Austria und der Kapsch AG. Rauscha zu seinen Zielen für die T&N Österreich: "Ich kenne die Telekommunikations- und Informatik-Branche aus verschiedenen Blickwinkeln seit über 15 Jahren. An T&N fasziniert mich die Idee, die Präzision eines Schweizer Unternehmens nach Österreich zu transferieren. Die Mischung ist erfolgsversprechend, das kann der Markt gebrauchen." "Rauscha kennt die Bedürfnisse des Marktes bestens und ist gut auf die umfassende Herausforderung bei T&N vorbereitet. Unter seiner Führung soll die T&N GmbH in Österreich kontinuierlich wachsen. Seit Mai 2014 haben wir auf 13 Mitarbeiter ausgebaut. Ich erwarte, dass wir weitere Arbeitsplätze schaffen werden. Mit seinem Team ist Helmut Rauscha für die Akquisition von Neukunden und die Entwicklung des bestehenden Kundennetzes in den Bereichen Telekommunikation, Informatik und Netzwerk verantwortlich", so Hermann Graf, Inhaber.

Über T&N

Die Telekom & Netzwerk AG, kurz T&N, wurde 1996 von Hermann Graf in der Schweiz gegründet. Er hat das Familienunternehmen geprägt. T&N entwickelte sich Schritt für Schritt, aus einem kleinen dynamischen Team heraus und beschäftigt mittlerweile rund 130 Mitarbeitende. T&N ist in der Schweiz an sechs Standorten vertreten, in Österreich seit 2014 mit drei Standorten und 13 Mitarbeitern. Die Firma steht für "bodenständige Innovation" - erstklassige ICT-Lösungen, welche die Kommunikation beflügeln. Weiterdenken, Weitergehen, Weiterkommen heißen die Prämissen. Informatik und Telekommunikation fließen ineinander. Nachhaltige und umweltfreundliche Lösungen werden bevorzugt und verbinden ökologische und wirtschaftliche Ziele. Mit einem umfassenden Dienstleistungs- und Produktportfolio bietet T&N heute für die gesamte ICT effektive Lösungen, welche die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Langjährige Technologie-Partnerschaften und erstklassige Referenzen aus unterschiedlichsten Bereichen belegen die Kompetenz eindrücklich.

Kontakt:

Für die Schweiz
Corina Dicech, Marketing Manager
T&N Telekom & Netzwerk AG
Industriestrasse 2 - CH-8305 Dietlikon
Tel. +41 44 835 36 24 - corina.dicech@t-n.ch

Für Österreich
Helmut Rauscha, Country Manager
T&N Telekom & Netzwerk GmbH
Franzosengraben 8 - AT-1030 Wien
Tel. +43 50 33 77 5304 - helmut.rauscha@tn-austria.at

Weitere Storys: T&N Telekom & Netzwerk AG
Weitere Storys: T&N Telekom & Netzwerk AG