Alle Storys
Folgen
Keine Story von T&N Telekom & Netzwerk AG mehr verpassen.

T&N Telekom & Netzwerk AG

T&N erhält Avaya Award
Am 12. März 2013 wurde die T&N durch Avaya mit dem Award "most innovative Partner of the year" 2012 ausgezeichnet

Dietlikon (ots)

T&N erhält anlässlich des Avaya Partnertages vom 12. März 2013 die Auszeichnung "most innovative Partner of the year" 2012. Damit wurde speziell die professionelle Arbeit von T&N im Applikationsumfeld von Avaya gewürdigt.

"Mit dem professionellen Knowhow der Mitarbeiter, bietet T&N ihren Kunden einen überdurchschnittlichen Mehrwert in Beratung, Implementation und Betrieb von umfassenden Avaya Lösungen und deren Applikations-Integrationen an. Auch wenn es um Kundenzufriedenheit geht, rangiert die T&N mit der Zertifizierung in Partner Customer Excellence, stets an vorderster Stelle. Das bestätigt auch die hohe Anzahl von über 90 individuellen Avaya Zertifizierungen", so Helmut Rauscha, Channel Lead Alpine Region.

"Das Wissen unserer Mitarbeiter bringt unsere Kunden weiter und befähigt uns die innovativen Avaya SME-, UC-, Contact Center- und Video-Lösungen zuverlässig und auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst umzusetzen. Diese Auszeichnung freut uns sehr und verpflichtet uns weiter zum permanenten Lernen", so Hermann Graf, Geschäftsleiter der T&N.

Kontakt:

Corina Dicech, Marketing Manager
T&N Telekom & Netzwerk AG
Industriestrasse 2
8305 Dietlikon
Tel.: +41/44/835'36'24
E-Mail: corina.dicech@t-n.ch

Weitere Storys: T&N Telekom & Netzwerk AG
Weitere Storys: T&N Telekom & Netzwerk AG