Alle Storys
Folgen
Keine Story von T&N Telekom & Netzwerk AG mehr verpassen.

T&N Telekom & Netzwerk AG

T&N Telekom & Netzwerk AG baut weiter aus - neue Niederlassung in Basel

T&N Telekom & Netzwerk AG baut weiter aus - neue Niederlassung in Basel
  • Bild-Infos
  • Download

Dietlikon (ots)

Weitergehen - per 1. März 2012 eröffnet T&N Telekom & Netzwerk AG einen neuen Standort in Basel.

T&N, der schweizweite Anbieter für Telekommunikations- und Informatiklösungen verstärkt seine Präsenz in der Nordwestschweiz, mit dem neu eröffneten Büro in Basel. Für die Standortleitung ist, der im Telekommunikations- und Informatikumfeld bekannte Roger Held, verantwortlich. Roger Held bringt für diese Funktion eine langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse mit.

Namhafte Kunden, wie die Nationale Suisse, das Erziehungsdepartement des Kantons Basel-Stadt, die Arpe Kanaltechnik AG, die CTW-Strassenbaustoffe AG und einige andere profitieren schon seit längerer Zeit von der Leistungsfähigkeit der T&N. "Für uns war es ein strategisches Ziel die Wirtschaftsregion Nordwestschweiz mit einem Standort in Basel weiter auszubauen, damit wir unseren Kunden eine noch bessere und schnellere Beratung und Betreuung anbieten können", so Hermann Graf, Inhaber der T&N Telekom & Netzwerk AG. Durch den Aufbau der Region Basel werden neue Arbeitsplätze geschaffen. Roger Held freut sich, gemeinsam mit seinem Team, auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit den Kunden in der Region Basel.

Schweizweit kann T&N seinen Kunden Wissen und Fähigkeiten von mehr als 120 Mitarbeitenden anbieten. Mit dem Vorteil, nicht nur stark am lokalen Markt vertreten zu sein, sondern auch auf ein nationales Netz zurückgreifen zu können.

Über T&N

Die Firma T&N AG mit Hauptsitz in Dietlikon und Niederlassungen in Frauenfeld, Zürich, Olten, Basel und Crissier beschäftigt über 120 Mitarbeitende und erzielte im 2010 einen Umsatz von CHF 31 Mio.. Seit 1996 bietet das Unternehmen einzigartige Dienstleistungen in den Bereichen Informatik und Netzwerk, traditionelle und IP Telefonie (VoIP) und Unified Communication.

Kontakt:

T&N Telekom & Netzwerk AG
Corina Dicech Capecchi
Industriestrasse 2
8305 Dietlikon
Tel.: +41/44/835'36'24
E-Mail: corina.dicech@t-n.ch