Klassische PR und Online-Kommunikation wirkungsvoll miteinander verbinden
Media Workshop zur crossmedialen Kommunikation in Hamburg

Wie man kreative und kommunikative Inhalte der klassischen PR mit den Möglichkeiten der Online-Kommunikation wirkungsvoll verbindet, zeigt Referentin Carina Waldhoff in einem eintägigen Media Workshop am 10. November 2014 in Hamburg. Die Beraterin für moderne Unternehmens-kommunikation vermittelt, wie Kommunikationsverantwortliche die Herausforderung meistern können, On- und Offline-Medien strategisch klug zu verknüpfen, um Kräfte zu bündeln und Zielgruppen mediengerecht zu erreichen.

"Crossmedia in der PR - Klassische Kommunikation und Social Media
crossmedial verbinden" am 10. November 2014 in Hamburg

Weitere Infos zum Inhalt und Kosten erhalten Interessierte hier: http://www.media-workshop.de/PM/2045

Die Teilnehmer erfahren, wo sie ihre Zielgruppen finden, welche Kanäle sich für welche Themen eignen und wie man Inhalte entsprechend aufbereitet. Sie können in Kampagnen denken und kombinieren so die klassische PR mit den Instrumenten der Online-PR zu einem optimalen Kommunikationsmix.

Über die Referentin:

Carina Waldhoff (Jahrgang 1975) ist Senior-Beraterin bei K12 Agentur für Kommunikation und Innovation in Düsseldorf. Die Kulturmanagerin hat zuvor u. a. die interne Kommunikation einer Krankenkasse geleitet und berät Unternehmen und Verbände unterschiedlicher Branchen (u. a. Telekommunikation, IT, Entertainment). Ihre Beratungsschwerpunkte liegen auf PR und interner Kommunikation, Change Communications und Social Media Relations.

Die Media Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 65 Themen zu Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über 14.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der Vergabe des Prüfsiegels.

Das Seminarprogramm ist online auf der Webseite, als PDF zum Download und auf Anfrage per Post als Print-Broschüre erhältlich:

Das komplette Seminarprogramm im Online-Seminarfinder: http://www.media-workshop.de

Die Printausgabe des Seminarprogramms 2015 bestellen: http://media-workshop.de/kontakt/?type=program#form

Das Seminarprogramm 2014/2015 zum Download: http://media-workshop.de/pdf/mw_seminarprogramm_2015.pdf