Alle Storys
Folgen
Keine Story von MEDIA WORKSHOP mehr verpassen.

MEDIA WORKSHOP

Gut vorbereitet für den nächsten Pitch: Richtig konzeptionieren in der PR
Media Workshop für erfolgreiche PR-Konzepte im Juni in Frankfurt am Main

--------------------------------------------------------------
      Seminarinfos + Anmeldung
      http://ots.de/hZLBr
--------------------------------------------------------------

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Gute PR-Arbeit braucht ein Konzept. Wie man anfängt, welche Fakten wichtig sind und wie der rote Faden eingehalten wird, vermittelt Referentin Kathrin Behrens in einem zweitägigen Media Workshop. Das Praxisseminar "Erfolgreiche PR-Konzepte" findet am 26. und 27. Juni 2014 in Frankfurt am Main statt. Die Teilnehmer erhalten einen Leitfaden für die Konzepterstellung und die Ausarbeitung einer Strategie. Die erfahrene PR-Beraterin zeigt zudem die wichtigsten Do´s and Dont´s in der Konzeption, überzeugende PR-Modelle sowie die visuelle Aufbereitung der Konzeptvorschläge. In dem Media Workshop können die Teilnehmer ihre eigenen Konzept mitbringen und erhalten wertvolle Tipps.

   Terminvorschau: 
   "Erfolgreiche PR-Konzepte" 
   am 26. und 27. Juni 2014 in Frankfurt am Main

Mehr Informationen erhalten interessierte unter: http://www.media-workshop.de/PM/2005

Über die Referentin:

Kathrin Behrens (Jahrgang 1967) leitet eine Kommunikationsberatung und verfügt über langjährige Erfahrung in der PR-Branche. Seit vielen Jahren vermittelt sie in ihren Seminaren die Grundlagen und Strategien für erfolgreiche PR-Konzepte und unterstützt Unternehmen und Agenturen bei der strategischen Planung ihrer PR-Arbeit. Kathrin Behrens leitete die Unternehmenskommunikation der Verlagsgruppe Handelsblatt und war zuvor bei ECC Kohtes Klewes (heute Ketchum Pleon) u.a. als Group-Head für den Bereich Presse- und Medienarbeit zuständig. Sie studierte Anglistik und Kommunikationsforschung in Bonn sowie den USA und arbeitete als freie Mitarbeiterin bei der ARD und beim ZDF.

Über das Fortbildungsangebot der MW Media Workshop GmbH:

Die Media Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 60 Themen zu Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über 14.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der Vergabe des Prüfsiegels.

Das komplette Seminarprogramm 2014 im Online-Seminarfinder: www.media-workshop.de/?pm

Die Printausgabe des Seminarprogramms 2014 bestellen: http://www.media-workshop.de/kontakt/?type=program#form

Das neue Seminarprogramm 2014 zum Download: http://media-workshop.de/pdf/mw_programm_2013_2014.pdf

Konditionen für Mehrfachbucher: http://www.media-workshop.de/aktuelles/ihr-vorteil

Informationen zu staatlichen Fördermöglichkeiten: http://www.media-workshop.de/aktuelles/foerdermoeglichkeiten.htx

Kontakt:


MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Stephanie Langeloh
Telefon: +49 40-2263 5998
team@media-workshop.de

Weitere Storys: MEDIA WORKSHOP
Weitere Storys: MEDIA WORKSHOP