LIOGY POSITION

LIOGY präsentiert US-patentierte Chaise Lounges in New York - ANHÄNGE

Mit neuartigen Leseliegen für die Bauchlage präsentiert die junge österreichische Premium-Möbelmarke LIOGY eine weltweit neue Produktkategorie

Wien/New York (ots) - Die neuartigen Chaise Lounges von LIOGY ermöglichen das Lesen, Arbeiten und Internetsurfen in einer ergonomisch perfektionierten und gemütlichen Bauchlage als ideale Ausgleichsposition zur normalen, einseitigen Arbeitshaltung. Nahezu alles was sich im Sitzen am Schreibtisch machen läßt, kann man auch in der "LIOGY Position" erledigen, in einer völlig neuartigen, gleichzeitig entspannenden und aktivierenden Körperhaltung. Alle 4 Liegen der neuen österreichischen Luxusmöbelmarke wurden vom US Patentamt als registrierte US Designpatente anerkannt.

Neuartiger Kundennutzen

"Sucht man bei Fotoagenturen die Begriffe "lesen" und "liegen", erhält man viele Bilder auf denen Menschen am Bauch liegen und lesen. Aber es gab bisher keine Liege, die diese beliebte Körperhaltung beim Lesen ideal unterstützt und die man in eine elegante Wohnumgebung stellen konnte", sagt LIOGY Gründer und Eigentümer Joachim Weichselbaumer, der früher als persönlicher Berater und Redenschreiber für Konzernvorstände sowie als Wirtschaftspsychologe tätig war.

Neues Marktfeld

Der österreichische Gründer der Marke hatte die Idee zu den innovativen Designmöbel schon vor vielen Jahren während eines Aufenthaltes in New York. Deshalb war es nur folgerichtig die weltweit erste Aussenwerbung für die neue Produktgattung am Times Square in New York zu zeigen, abwechselnd mit anderen Marken und beginnend an einem der besucherstärksten Tage im Jahr, einen Tag vor Sylvester 2011/2012. Eine Folge der Berichterstattung in den USA war der Aufmacher als "Video des Tages" auf der Startseite von "trendhunter", dem weltweit größten Online-Trendmagazin. LIOGY ist gerade dabei, den Markt in mehreren Ländern aufzubauen, für eine Zielgruppe, die außergewöhnliche und zugleich funktionelle Luxus-Designmöbel liebt.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM / Originaltext-Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at

Rückfragehinweis:

press@liogy.com (sofortige Bearbeitung von Presseanfragen)
   tel Presseinfo 24h direkt +43 664 10 20 30 1
   tel (voicemail) +43 1 315 199 0  fax +43 732 210 100 001
   LIOGY Repräsentanz D/A/CH
   Mahlerstrasse 13 / DG 19, 1010 Wien, Österreich
   Pressekontakt Medien USA / Kanada
   tel +1 212 465 3326
   fax +1 212 465 3328
usa@liogy.com
www.liogy.com 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/13695/aom

 


Das könnte Sie auch interessieren: