Keine Story von SNOW DOME Sölden in Bispingen GmbH mehr verpassen.

SNOW DOME Sölden in Bispingen GmbH

SNOW DOME Bispingen erleben - perfekt für Familien, ideal für Tagungen und Incentives
Klimaneutrales RESORT HOTEL Bispingen mit *** Superior zertifiziert

Bispingen (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Das im November vergangenen Jahres eröffnete RESORT HOTEL Bispingen hat von der Deutschen Hotelklassifizierung das Zertifikat *** Superior erhalten. "Wir sind glücklich, dass unser Anspruch, unseren Gästen ein sowohl komfortbetontes wie auch spektakuläres Übernachtungserlebnis zu bieten, mit dieser Klassifizierung bestätigt wurde", freut sich José Fernandes, Geschäftsführer des SNOW DOME Bispingen, zu dem die Hotelanlage gehört.

Das RESORT HOTEL Bispingen ist das erste *** Superior Hotel Deutschlands, das aus Blockhäusern besteht. Jedes der 15 Häuser hat zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Betten, einen Wohn-Schlafraum mit Arbeitsplatz, digitalem Fernsehen und zwei weiteren optionalen Schlafplätzen. Das aus den USA importierte Holz gibt jedem Raum eine individuelle Note. Die modern-puristische Ausstattung und Möblierung, der Holzgeruch und dazu ein Kaminofen machen die Übernachtung zu einem einzigartigen Erlebnis. Einerseits besticht das RESORT HOTEL Bispingen mit hohem Komfort, andererseits wurde auf die klimaneutrale Versorgung geachtet, denn die erfolgt vollständig über regenerative Energien.

Das RESORT HOTEL Bispingen grenzt direkt an den SNOW DOME Bispingen und ist somit ideal, um die einmaligen Funsport-Attraktionen in Ruhe zu genießen. Optimal ist diese Verbindung auch für Firmengruppen, denen im SNOW DOME Bispingen Tagungs- und Seminarräume für bis zu 400 Personen zur Verfügung stehen.

Die Eröffnung des Hotels war ein weiterer Schritt, aus dem SNOW DOME Bispingen eine der spektakulärsten Funsport-Einrichtungen Deutschlands zu machen. "Bereits 2010 haben wir im Außenbereich die NORD WELLE, Europas größte stehende Welle, und den ELEKTRO PARK eröffnet", so José Fernandes. Zusätzlich sind mit SKATE RAMP und SLACK LINE weitere zwei kostenlose Angebote hinzugekommen. In 2011 wurde der POLAR TURM, Europas erster Indoor-Eiskletterturm, eröffnet. Für 2012 sind mit Kletterpark und Pump Track weitere spektakuläre Erlebnis-Highlights in Planung.

Weitere Infos und Bilder: www.snow-dome.de

Kontakt: