Keine Story von Stadler Form Aktiengesellschaft mehr verpassen.

Stadler Form Aktiengesellschaft

Paul - der welterste Heizlüfter mit Adaptive Heat[TM] Technologie / Stadler Form präsentiert eine Weltpremiere

Paul - der welterste Heizlüfter mit Adaptive Heat[TM] Technologie
/ Stadler Form präsentiert eine Weltpremiere

Zug (ots)

Der Heizlüfter Paul ist mit der zum internationalen Patent angemeldeten Adaptive Heat[TM] Technologie ausgestattet: Er heizt leistungsstark, aber feinfühlig wie kein zweiter! Im Auto Modus hält er den gewünschten Wärmegrad dank automatisch adaptierter Heizleistung - kein lästiges On-Off, sondern zartes und leises Halten der Temperatur (ähnlich der Funktion einer Klimaanlage im Auto). Auch an heissen Sommertagen kommt Paul zum Einsatz, denn dank seiner Innenarchitektur hat er bei ausgeschaltetem Heizbetrieb auch als Ventilator einen starken Auftritt - Schwenkfunktion inklusive. Die Bedienung ist äusserst einfach und genau: Mittels Touch Panel oder Fernbedienung kann die Stärke der Heizleistung sehr feinstufig (8 Stufen) eingestellt werden.

Die Produkte von Stadler Form zeichnen sich durch ausserordentliches Design gepaart mit höchster Qualität und innovativer Technologie aus. Bereits über fünfzehn nationale und internationale Auszeichnungen bestätigen dies.

Der Heizlüfter Paul ist in der Schweiz exklusiv bei Dipl. Ing. Fust erhältlich, zum empfohlenen Verkaufspreis von CHF 329.- Generell führen der Fachhandel und gehobene Warenhäuser Stadler Form Produkte: www.stadlerform.com/#haendlerfinden

Technische Angaben Paul Heizlüfter
- Leistung: 800 - 2'000 W
- Raumgrösse: bis 30 m2 / 75 m3
- Dimensionen: 177 x 536 x 189 mm (LxHxT)
- Gewicht: 5.0 kg
- IP21 Klassifizierung (Badezimmer zugelassen)
- Adaptive Heat[TM] Technologie (int. Patent angemeldet),
  regulierbare Heizleistung, Schwenkfunktion, Auto 	Modus,
  Kühlungsmodus, Touch Panel, Fernbedienung,
  abwaschbarer Luftfilter, äusserst leiser Betrieb

ÜBER STADLER FORM AKTIENGESELLSCHAFT

Die Stadler Form Aktiengesellschaft wurde im September 1998 in Zug gegründet. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Haushaltgeräten spezialisiert - mit Fokus auf die Verbesserung des Raumklimas (Luftreiniger, Luftbefeuchter, Ventilatoren, Heizlüfter, Entfeuchter, Bedufter). Bei der Produktentwicklung steht zeitloses Design in Verbindung mit bester Technologie im Vordergrund. Firmeninitiant und -gründer ist Martin Stadler, der 1998 mit dem ersten Produkt "FRED der Luftbefeuchter" einen vielbeachteten Starterfolg erreichte. Das Design und die Entwicklung erfolgt in der Schweiz mit Schweizer Designern wie Mathias Walker (Matti), Carlo Borer, Kurt Zimmerli Fabian Zimmerli und Bernhard I Burkard. Produkte von Stadler Form wurden bereits mehrfach international ausgezeichnet. Das Unternehmen exportiert seine Geräte weltweit in über 40 Länder und hat sich zu einem führenden Anbieter im Bereich Luftbehandlung entwickelt.

Kontakt:

Stadler Form Aktiengesellschaft
Dunja Tanner Kiewra
Chamerstrasse 174
6300 Zug, Switzerland
Tel. 041 720 48 48, Fax 041 720 48 44
marketing@stadlerform.com
www.stadlerform.com

Weitere Storys: Stadler Form Aktiengesellschaft
  • 06.02.2012 – 10:00

Stadler Form: Sicherheitshinweis betreffend Luftreiniger Viktor

Zug (ots) - Das Unternehmen hat festgestellt, dass aufgrund eines technischen Mangels die Gefahr bestehen kann, dass beim HPP-Filter vom Luftreiniger Viktor die Gehäusewand schmelzen kann. Eine mögliche Auslösung eines Brandes kann nicht ausgeschlossen werden. Das Wohlergehen der Kunden ist für Stadler Form ein sehr wichtiges Anliegen, deshalb hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, diese Filter zu revidieren. Die ...