Shiseido

Jennifer Connelly ist die neue Botschafterin für die luxuriöse Pflegelinie Shiseido Future Solution LX

Tokyo (ots/PRNewswire) - Anlässlich des 140. Geburtstags von Shiseido Co., Ltd. gab das Unternehmen bekannt, man habe mit der oskargekrönten Schauspielerin, Jennifer Connelly, die das Unternehmen in der Vergangenheit in Asien repräsentierte, einen Vertrag unterschrieben. Connelly ist nunmehr die neue globale Sprecherin der gleichnamigen Marke und das Gesicht der renommierten, Premium-Hautpflegelinie Future Solution LX. Die erste Werbekampagne mit ihr als globaler Sprecherin wird im Herbst dieses Jahres ausgerollt.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120202/NY43938)

"Ich fühle mich geehrt, erneut mit Shiseido arbeiten und die Future Solution LX Linie weltweit vertreten zu vertreten", erklärt Jennifer Connelly. "Ich teile die Überzeugung von Shiseido, dass es wichtig ist, sich ganzheitlich um das Wohlbefinden von Körper und Seele zu bemühen - jetzt und in Zukunft. Ich freue mich sehr darauf, diesen Weg mit Future Solution LX zu beginnen und mit Frauen weltweit zu beschreiten."

Dies ist das erste Mal, dass die Marke eine globale Sprecherin verwendet, aber es ist nicht das erste Mal, dass Shiseido mit dieser klassischen Schönheit zusammenarbeitet. Bereits vor über zwei Jahrzehnten war Connelly in einer Werbekampagne für eine Make-up-Marke von Shiseido zu sehen, die in Japan auf dem Markt war.

"Wir sind sehr erfreut, dass Jennifer anlässlich unseres 140. Geburtstages wieder Teil der Shiseido Familie wird", erklärt Hiroshi Maruyama, General Manager International Marketing Department von Shiseido Co., Ltd. Jennifer ehrliche, starke Persönlichkeit, das Engagement für ihre Familie und ihr Engagement für ein erfülltes, ausgewogenes Leben in Balance entspricht des Grundwerten unseres Unternehmens und denen unserer Kunden. Wir sind überzeugt, dass sie die Serie Future Solution LX perfekt repräsentiert und dass ihre innere und äussere Schönheit unsere Kunden inspirieren wird."

Im Frühjahr wird Connelly in ihrem neuesten Kinofilm, "Virginia" zu sehen sein. Des Weiteren spielte sie in namhaften Filmen, wie "Genie und Wahnsinn [A Beautiful Mind]", für den sie einen Oscar und einen Golden Globe als beste Nebendarstellerin erhielt, sowie in "Ein einziger Augenblick [Reservation Road]", "Blutdiamant [Blood Diamond]", "Achterbahnfahrt in die Hölle [Requiem for a Dream]" und "Haus aus Sand und Nebel [The House of Sand and Fog]".

Shiseido Future Solution LX ist eine im Jahr 2009 lancierte Premium-Hautpflegelinie, die aus der weltweit prämierten wissenschaftlichen Forschung von Shiseido hervorgegangen ist. Sie basiert auf Shiseido-exklusiven, patentierten Wirkstoff Skingenecell 1P, der unter Wissenschaftlern grosse Anerkennung erworben hat für seine besondere Fähigkeit, den Gesamtzustand der Haut auf zellulärer Ebene zu verbessern und die Haut-eigenen Abwehrkräfte gegen Umwelteinflüsse zu stärken. Future Solution LX ist weltweit an exklusiven Shiseido Countern erhältlich.

ÜBER SHISEIDO

Shiseido wurde 1872 in Japan als erste Apotheke nach westlichem Vorbild gegründet. Das Geschäft entwickelte sich schrittweise zu einem Kosmetikunternehmen, das Menschen die fortschrittlichste Technologie und die besten Schönheitsprodukte bietet, die in der östlichen und westlichen Welt erhältlich sind. Heute ist der Name Shiseido global als erste Adresse unter den Kosmetikunternehmen bekannt und er steht weltweit für höchsten Qualitätsstandard. Zu Shiseidos Hautpflege-, Make-up- und Parfum-Portfolio zählen ebenfalls das Segment für hochwirksame Spezialhautpflege und eine Aufhellungslinie. Des Weiteren bietet Shiseido Körperpflege, Sonnenschutzprodukte und eine Hautpflegelinie für Männer an. Das Unternehmen verfügt über 140 Jahre Erfahrung in diesem Sektor und die hochmodernen und innovativen Produkte von Shiseido sind heute in 88 Ländern und Regionen erhältlich.

Kontakt:

Erin Wolf, BE SPOKE., +1-646-500-7696, erin.wolf@be-spoke.com



Weitere Meldungen: Shiseido

Das könnte Sie auch interessieren: