BrightArch AS

COWI entscheidet sich für BrightArchs datengesteuerte Softwarelösung für Unternehmenstransformationen

Oslo, Norwegen (ots/PRNewswire) - BrightArch AS, ein unabhängiger Anbieter von datengesteuerten Softwarelösungen für Unternehmenstransformationen gab heute bekannt, dass COWI Norway AS, ein Unternehmen für ingenieurtechnische Beratung, OrganizationWeaver(TM) installiert hat, um ein internes Karrieresystem für deren Mitarbeiter zu implementieren.

OrganizationWeaver ist BrightArchs Software-Toolkit zur Erfassung, Verwaltung und Analyse von Unternehmensdaten und individuellen Einträgen, um bedeutende Veränderungen zu bewirken. COWI Norway entschied sich gezielt für OrganizationWeaver Map(TM) und OrganizationWeaver Manage(TM), um deren Karrieresystem einzuführen.

Gry Slemmén, Human Resource Director bei COWI Norway, erläutert: "Unser Ziel war, gewährleisten zu können, dass unser Karrieresystem auf eine Art und Weise implementiert wird, die Mitarbeiter mit einbezieht, mehrere Managerbewertungen berücksichtigt und ein erfolgreiches Ergebnis verspricht. OrganizationWeaver ermöglichte uns, diese Ziele zu erreichen und das Projekt in Rekordzeit abzuschliessen."

Letztendlich gaben 92% der teilnahmeberechtigten Mitarbeiter ihren beruflichen Werdegang an, 97% der von Mitarbeitern zu Bewertungszwecken ausgewählten Manager nahmen teil und 100% der direkten Vorgesetzten beurteilten ihre Angestellten für das Karrieresystem.

Tor Kielland, CEO von BrightArch, ergänzt: "Die Teilnehmerzahlen zeigen, dass COWI einen Wandlungsprozess umgesetzt hat, der für das gesamte Unternehmen angenehm und vertrauenswürdig war. Wir freuen uns, dass COWI mit Hilfe von OrganizationWeaver ihre ehrgeizigen Ziele erreichen konnte."

OrganizationWeaver Map ist BrightArchs neuestes Tool zur Implementierung von datengesteuerten Unternehmenstransformationen. Es ist eines unserer vier wichtigsten OrganizationWeaver-Tools, die entwickelt wurden, um die Lücke zwischen ehrgeizigen unternehmenstransformierenden Strategien und deren erfolgreichen Umsetzung zu schliessen.

Informationen über COWI Norway

COWI Norway ist Teil von COWI, einem führenden Beratungsunternehmen. Das Unternehmen bietet hochmoderne Dienstleistungen in den Bereichen Ingenieurwesen, Umweltwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften unter Berücksichtigung der Umwelt und Gesellschaft. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.cowi.com.

Informationen über BrightArch

BrightArch AS ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die Lösungen für Unternehmenstransformationen anbietet. Mit Hauptsitz in Oslo, Norwegen, entwickelt und unterstützt BrightArch die Software OrganizationWeaver. OrganizationWeaver ermöglicht Unternehmen die gemeinsame Verwaltung des organisatorischen Aufbaus und der Personalaspekte einer Post-Merger-Integration, Umstrukturierung, eines Downsizing oder sonstigen Belegschaftsanpassungen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.brightarch.com.

Kontakt:

Nick Peters, Mitgründer & CMO, nick@brightarch.com, Twitter:
@brightarch, Norwegen: +47-97-79-44-14, Schweden: +46-855-92-35-85,
Großbritannien: +44(0)208-133-5875.



Das könnte Sie auch interessieren: