Inverto GmbH

e-contor Sourcing Suite: Neues Design und überarbeitete Benutzeroberfläche erhöhen die Anwenderfreundlichkeit

Köln (ots) - Die e-contor Sourcing Suite unterstützt Einkäufer im Arbeitsalltag und wird seit über 15 Jahren branchenübergreifend und international eingesetzt. Nun gibt es eine neue Version im modernisierten Design mit funktionalen Erweiterungen, die für noch mehr Anwenderfreundlichkeit sorgen.

Die komplett überarbeitete Benutzeroberfläche passt sich mit einem neuen Design dynamisch an die jeweilige Bildschirmauflösung an und wurde durch graphische Elemente wie zum Beispiel der Visualisierung des Lieferantenstatus sowie erweiterten Formatierungsmöglichkeiten für Emails ergänzt. Zudem wurden technische Optimierungen zur Steigerung der Performance vorgenommen.

Die e-contor Sourcing Suite zeichnet sich durch einfache Bedienbarkeit sowie minimalen Schulungsaufwand aus, wodurch kurze Implementierungszeiten erzielbar sind.

Viele Unternehmen aus Industrie und Handel sind schon seit Jahren treue e-contor Kunden und werden ab April von den neuen Features profitieren. "e-contor hat unsere Einkaufsprozesse erheblich vereinfacht. Die Zuverlässigkeit der Plattform sowie die intuitive Bedienung sorgen dafür, dass wir schon seit Jahren bei allen Ausschreibungen auf e-contor setzen" bestätigt Sebastian Lesaar, Head of Supply Chain Management beim Systemgastronomen Vapiano.

Über die INVERTO GmbH

INVERTO ist als internationale Unternehmensberatung einer der führenden Spezialisten für strategischen Einkauf und Supply Chain Management in Europa.

Das Leistungsangebot reicht von der Identifizierung und Bewertung von Potenzialen zur Kostensenkung und Prozessoptimierung über deren Umsetzung vor Ort bis zur Professionalisierung der gesamten Supply Chain.

Als Tochter der Boston Consulting Group unterstützt INVERTO Unternehmen bei der Effizienzsteigerung und hilft ihnen dabei, wettbewerbsfähig zu bleiben. Zu den Kunden zählen internationale Konzerne, führende Mittelständler aus Industrie und Handel und die weltweit größten Private Equity Unternehmen.

Kontakt:

Melanie Burkard-Pispers
Leiterin Marketing & Kommunikation
Lichtstraße 43i
D-50825 Köln
Telefon +49 221-485 687-141
E-Mail: presse inverto.com
www.inverto.com



Weitere Meldungen: Inverto GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: