Keine Story von Eventschmiede-Ilse Grabner mehr verpassen.

Eventschmiede-Ilse Grabner

Eventschmiede lässt die Funken fliegen - BILD

Techelsberg (ots)

Die sexy Ladies der Eventschmiede sind dabei, die Welt zu erobern. Mit Schirm, Charme und Melone schmieden sie an Events, Teambuildings oder außergewöhnlichen Betriebsausflügen. Und so wird im Mai 2012 auch die IMEX, die Fachmesse für den MICE- Bereich/Tourismus, unsicher gemacht - Aber Achtung: Die Damen haben die Lizenz zum schießen.

Sie sind jung, sie sind gebildet - und sie haben vor allem eines - Grips, Charme und Kreativität. Von Österreich aus starten sie den Siegeszug, um die Welt der Events zu erobern. Egal ob Firmenjubiläen, Kick-Offs, Tagungen, Galas, Mega-Events oder Incentive-Reisen im In- und Ausland. Das Eventschmiede Team verzaubert seit nunmehr sechs Jahren Firmen von Coca Cola bis BP mit kreativen Einfällen und Ideen.

Die Eventschmiede schweißt Teams zusammen

Ob ladies first, Männersache oder doch "mixed gender", die Vielfalt an Teamprogrammen sorgt bei den Kunden immer wieder für Staunen.

So müssen bei speziellen Ladies Trophies die Damenteams ihr Können auf dem Laufsteg, beim kreativen Handtaschen designen, Cocktail verkosten und Stöcklschuh zielschießen unter Beweis stellen. Und natürlich darf auch eine köstliche Schokoverkostung nicht fehlen. Frau gönnt sich ja sonst (fast) nichts im Leben. Damit aber auch die Männerwelt nicht zu kurz kommt, werden waschechte Männerevents wie Highlandgames mit Seil ziehen, Baumstamm werfen und Bierwettbewerb organisiert. Natürlich im Kilt - und was die Herren darunter tragen, das bleibt wohl ein Geheimnis. Wer es lieber abenteuerlich mag, für den ist eine James Bond Trophy mit Motorboot-Verfolgungsjagden, Abseilen von Staumauern und Hubschrauberflug genau das Richtige. Natürlich darf im Anschluss eine James Bond Party nicht fehlen.

Auf geht's zur IMEX nach Frankfurt

Um das kreative Team kennen zu lernen, halten Sie auf der IMEX in Frankfurt vom 22.-24. Mai 2012 nach ihnen Ausschau. In James Bond Manier - natürlich bewaffnet - sie haben schließlich die Lizenz für weltklasse Events.

Rückfragehinweis: Ilse Grabner, Geschäftsführung Tel.: +43 (0)664 218 88 44 Fax: +43 (0)1 925 66 18 grabner@eventschmiede.at http://www.eventschmiede.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4871/aom

TPT0010 2012-01-31/14:28