Keine Story von HELICEUM mehr verpassen.

HELICEUM

FAKER$, die neue App fürs iPhone, die aus dir einen Meisterfälscher macht

Paris (ots/PRNewswire)

Es gibt 1001 Wege, zum Covermodell zu werden,als Geheimagent durchzugehen, deine Familie zu überraschen oder deine Freunde an der Nase herumzuführen.

Heliceum, eine Firma, die auf die Entwicklung und Veröffentlichung von Unterhaltungsapps für Smartphones und Touchscreentablets spezialisiert ist, gibt am heutigen Tage die Veröffentlichung der App "Faker$ [http://itunes.apple.com/de/app/fak er$-die-foto-trick-fun-app/id479536255?mt=8 ]" bekannt.

Spass, Parodie und Kreativität

Faker$ [http://heliceum.com/en/presse.php] richtet sich an alle mit Sinn für Humor - und dem Wunsch, diesen zu teilen. Mit einer riesigen Menge an verrückten Modellen und Vorlagen lassen sich in null Komma nichts die Titelseiten von Magazinen und Zeitungen sowie Ausweise und Diplome verändern. Mit Faker$ [http://bit.ly/zxKrhD] lässt sich für jede Gelegenheit die richtige Karte designen. Dank der intuitiv nutzbaren Oberfläche ist es ein Kinderspiel, Freunde zu verblüffen und zu unterhalten.

Ganz auf deine Wünsche zugeschnitten: Mit seinen umfassend anpassbaren Fotos und Texten ist Faker$ die einzige App, mit der Text verändert werden kann. Sobald die Vorlage ausgewählt ist, kann man Fotos integrieren, sie vergrössern oder nach Belieben drehen. Ausserdem lassen sich Überschriften, Texte und Untertitel einfügen. Einfach alles ist veränderbar: Du wirst Augen machen.

Hunderte von verrückten Vorlagen warten nur darauf, von dir verändert zu werden micromicro Alle Themen und Vorlagen sind in einer einzigen, beispiellosen App gesammelt, um die Schöpfung eigener Kreationen zu vereinfachen. Mache ein Foto von deinen Freunden oder von dir selbst oder wähle ein Foto aus deinen iPhone-Alben und benutze es um:

- zum Promi des Tages auf einem Cover zu werden, Schlagzeilen auf einer
          russischen Tageszeitung zu machen oder für ein Hundeliebhaberblatt zu posieren. Alles
          ist erlaubt.
        - gefälschte Visitenkarten und Ausweise zu erstellen: Wie wäre es mit der
          "Lizenz zum Abschleppen" oder der Mitgliedschaft in einer hochgeheimen Organisation?
        - zum Ass im Curling, Synchronschwimmen oder Vatersein zu werden. Oder verleihe
          dir selbst den hochdekorierten Titel: "Traum aller Frauen".
        - dein Foto in Plakatwerbung einzufügen und die Dinge so zu verändern, damit
          sie aussehen, als wärst du dabei gewesen.

Mit der App hast du ausserdem die Möglichkeit, durchgeknallte Karten zu verschicken und das Genre auf verrückte Art und Weise neu zu erfinden. Feinfühlige Seelen sollten allerdings gut darüber nachdenken, bevor sie auf "Abschicken" klicken!

Faker$ ist deine ganz persönliche Fälscherwerkstatt auf dem iPhone. Die App kann alles und ist höchst ergonomisch. Mit Faker$ kannst du:

- deine eigenen Kreationen direkt speichern und drucken
        - deine Schöpfungen über Facebook, Twitter, Tumblr oder E-Mail teilen, um
          exklusive Vorlagen zu erhalten
        - neue Vorlagen direkt über unseren Shop erwerben
        - von regelmässigen Updates profitieren, die Extravorlagen anbieten
          Faker$ preis
        - Gratis Version: 50 kostenlose Vorlagen und 180 mehr verfügbar zu kaufen
        - Gold Version: 3,99E integral und Werbungslos, mit mehr als 360 Vorlagen und
          regelmässig aktualisiert mit neuen Vorlagen

iPhone-App:

http://itunes.apple.com/de/app/faker$-die-foto-trick-fun-app/id47 9536255?mt=8

Über Heliceum

Heliceum wurde 2011 von Adrien Dassault gegründet und ist auf die Entwicklung und Veröffentlichung von digitalen Produkten für Smartphones und Touchscreentablets spezialisiert. Das Team besteht aus 17 versierten und leidenschaftlichen Mitgliedern, die alle über Erfahrungen im Bereich Videospiel- und Webdesign verfügen. Ihr Ziel ist es, innovative, interaktive Anwendungen, Videospiele und neuartige Unterhaltungskonzepte zu erschaffen.

Weitere Informationen finden sich unter http://www.heliceum.com. [http://heliceum.com/en]

Press contact: Virginie Andouard Virginie.andouard@heliceum.com Tel : +33-6-22-17-68-12