Keine Story von Landon IP, Inc. mehr verpassen.

Landon IP, Inc.

Landon IP bringt erklassigen Service auf den europäischen Markt

Virginia (ots/PRNewswire)

Landon IP, Inc. ist erfreut, den Start seiner europäischen Präsenz mit der Eröffnung eines Büros in London am 30. Januar 2012 bekannt geben zu können. Landon IP, Inc. ist in Europa als Landon IP Ltd. tätig. Die neue Niederlassung befindet sich in High Holborn, im Herzen des Stadtdistriktes für intellektuelles Eigentumsrecht, nur einen kurzen Fussmarsch von der Chancery Lane entfernt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20101208/CL14149LOGO)

David Hunt, CEO von Landon IP, sagt dazu: "Landon IP stellt auf der ganzen Welt die professionelle Rechtsberatung zur Verfügung, die Klienten beim Verständnis, der Durchsetzung und Maximierung des Wertes ihres geistigen Eigentums hilft." Er setzt hinzu: "Schon seit Jahren recherchieren, analysieren und übersetzen wir Patentinformationen für Kunden aus Europa. Um noch besseren Service und zudem den angemessenen Fokus auf die entscheidenden Märkte in Europa liefern zu können, war es an der Zeit, eine Niederlassung zu eröffnen."

Das Büro in London wird von Matt Rodgers geleitet, dem Geschäftsführer für Europa. "Ich bin höchst erfreut darüber, Landons Bemühungen der Geschäftsentwicklung in Europa leiten zu dürfen", sagt Matt Rodgers. "Wir planen, bei Verbesserungen in der Branche in den Bereichen professioneller Patentrecherche und technischer Übersetzungen führend zu sein. Unsere Londoner Niederlassung wird uns enger mit unseren europäischen Kunden zusammenarbeiten lassen."

Matt Rodgers trat Landon IP 2004 nach einer beruflichen Phase als Patentprüfer in den USA bei. Er ist Mitautor des hochgelobten Buches Patent Searching: Tools & Techniques (Patentrecherche: Werkzeuge und Techniken) und ist Fakultätsmitglied der Patent Resources Group und des Management Forum Ltd. Zuletzt war Matt Rodgers Vizepräsident mit Verantwortung für die ?Patent Search Group' von Landon IP, in der ihm mehr als 90 Patentanalysten unterstanden. Er ist Experte in allen Aspekten der Patentrecherche und -analyse.

Landon IP Ltd. ist zu erreichen unter:

16 High Holborn London, WC1V 6BX, Grossbritannien +44-(0)20-3116-6400

Über Landon IP, Inc. und Landon IP Ltd.

Landon IP ist der führende globale Lieferant professioneller Dienstleistungen im gesamten Lebenszyklus geistigen Eigentums. Das Unternehmen steht der Branche des geistigen Eigentums seit 1949 zu Verfügung. Landon IP ist in Europa als Landon IP Ltd tätig. Zu den Dienstleistungen von Landon IP gehören: Recherche in den Bereichen Patente und Handelsmarken; Literaturrecherche ausserhalb des Patentbereichs; grundlegende technische Analysen; globale Informationsgewinnung; sowie Übersetzungen der Bereiche Patente, Recht und Technik. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Alexandria (Virginia), nahe der Büros der USPTO. Es existieren Niederlassungen in Southfield (Michigan); Sacramento (Kalifornien); Sao Paulo (Brasilien); Tokio (Japan); und London (GB). Weitere Informationen über Landon IP sind unter http://www.landon-ip.com zu finden.

Kontakt:

Brian Rubenking, +1-703-486-1150, brubenking@landon-ip.com