Performance Trust Investment Advisors, LLC

Performance Trust Investment Advisors, LLC nun auf AlphaMetrix Global Marketplace gelistet

Chicago (ots/PRNewswire) -

               - Erster Residential Mortgage-Backed Security Fonds auf AGM registriert 

AlphaMetrix, Gründer des AlphaMetrix Global Marketplace (AGM), des weltweit führenden sicheren Online-Marktplatz zur Recherche, Nachverfolgung und Analyse von Informationen über alternative Investmentfonds, gab heute die Auflistung des ersten speziellen Fonds für Residential Mortgage-Backed Securities (RMBS) bekannt.

Der Fonds wird von Performance Trust Investment Advisors, LLC (PTIA) verwaltet, einem Unternehmen, das von seinem Chief Investment Officer, Peter Cook, CFA, geleitet wird. Cook gründete zuvor Rochester Partners, einen Long/Short-Equity-Hedgefonds, den er von 1997 bis 2006 managte. Davor leitete er einen Hedgefonds für Templeton Global Advisors und war Vizepräsident von Zins- und Währungsswaps bei UBS in New York.

Das Team von PTIA wird von einer institutionellen Infrastruktur unterstützt, der Präsident Douglas Rothschild vorsteht.

"Es freut uns sehr, dass unsere RMBS Opportunity-Fonds auf dem AlphaMetrix Global Marketplace gelistet werden, da es uns die Möglichkeit bietet, unsere einzigartige Strategie einer PTIA momentan noch unbekannten Gemeinschaft zu präsentieren", sagte Doug Rothschild, Präsident von PTIA. "Wir glauben, dass die Partnerschaft zwischen AlphaMetrix und PTIA eine Win-Win-Situation für beide Gruppen darstellt, da dies der erste spezielle RMBS-Fonds sein wird, der auf dem Marktplatz vertreten ist."

"Wir sind ständig dabei, die Informationen über die verschiedenen Arten von Strategien zu erweitern, die unserer vorqualifizierten Gemeinschaft über den AlphaMetrix Global Marketplace zur Verfügung gestellt werden, und die Hinzunahme unseres ersten speziellen Fonds für Residential Mortgage-Backed Securities ist ein weiteres Beispiel für dieses Engagement", erklärte Mikus Kins, Chief Product and Business Development Officer bei AlphaMetrix. "Das Management-Team von Performance Trust verfügt gemeinsam über jahrzehntelange Erfahrung in der alternativen Investmentbranche und teilt AlphaMetrix's Engagement für Transparenz, Liquidität und Kommunikation. Wir sind begeistert, das Team auf dem Marktplatz begrüssen zu dürfen."

Über PTIA

PTIA ist ein eingetragener Anlageberater mit Schwerpunkt auf der Monetarisierung von Marktineffizienzen an den Rentenmärkten. PTIA spezialisiert sich auf Residential Mortgage-Backed Securities (RMBS) und kommunale Wertpapiere im unteren Investment-Grade-Bereich. Das Unternehmen verwaltet auch ein Produkt, das sich auf die Sanierung von angeschlagenen Gemeinschaftsbanken konzentriert.

PTIAs primäre Anlagephilosophie besteht darin, in Märkte zu investieren, die eine Verlagerung erfahren haben, welche wiederum Marktineffizienzen und ungewöhnliche Chance-/Risiko-Profile hervorbringen kann. Unser disziplinierter Anlageprozess ermöglicht es uns, potenziell nur solche Gelegenheiten zu nutzen, und hilft uns bei der Umsetzung unserer Unternehmensmission, unseren Investoren überlegene Leistung zu bieten, bei gleichzeitiger Abwägung von Risiko und Ertrag. Wir möchten unseren Kunden ausserdem konkurrenzlose Kommunikation und Transparenz ermöglichen und bieten Liquiditätsbedingungen, die in einem angemessenen Verhältnis zu der jeweiligen Anlagestrategie stehen.

Über AlphaMetrix

AlphaMetrix ist der Gründer und Betreiber des AlphaMetrix Global Marketplace (AGM), des weltweit führenden sicheren Online-Marktplatz zur Recherche, Nachverfolgung und Analyse von Informationen über Hedgefondsmanager, CTAs und Private Equity-Fonds. Über den Marktplatz bedient das Unternehmen Vermögenswerte von mehr als $ 6,3 * Milliarden und garantiert umfangreiche Sorgfaltspflicht, Transparenz in Echtzeit und ein 24-Stunden-Risikomanagement. Der AlphaMetrix Global Marketplace verbindet online mehr als 68.000 Markteilnehmer miteinander und hat eine wachsende Mitgliederzahl von 36.000 vorqualifizierten Anlegern.

Mit Hauptsitz in Chicago verfügt AlphaMetrix über Büros in New York, Columbus und auf den Cayman Islands.

Wenn Sie mehr über Performance Trust Investment Advisors, LLC erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an AlphaMetrix Client Relations client.relations@alphametrix.com oder +1-312-267-8425.

*Stand September 2011

Kontakt:

Melissa Jarmel, mjarmel@alphametrix.com, +1-312-267-8418 


Das könnte Sie auch interessieren: