Keine Story von H&R HandelsgmbH mehr verpassen.

H&R HandelsgmbH

Das exklusive Gesundheitszentrum Lanserhof schafft bessere Atemluft mit dem ZIRBENLüfter

Das exklusive Gesundheitszentrum Lanserhof schafft bessere Atemluft
mit dem ZIRBENLüfter

Im Lanserhof atmen die Gäste königlich.

Oberalm (ots)

Der Lanserhof ist eines der besten Gesundheitshotels Europas und wurde 2011 bereits zum dritten Mal mit dem European Health and Spa Award ausgezeichnet. Für Herbert Rettenbacher, der zahlreiche namhafte Hotels, wie Ritzenhof, Krallerhof oder Hochschober, mit dem ZIRBENLüfter ausstattet, ist ein entscheidender Schritt in den Markt der gehobenen Wellness- und Gesundheitshotellerie gelungen: "Von einem europaweit führenden Gesundheitshotel als Partner und Lieferant für gesunde, natürliche Raumluft ausgewählt zu werden, stärkt unser Selbstvertrauen enorm. Es zeigt uns, dass wir mit unserem ZIRBENLüfter die wirklich gesundheitsbewussten Menschen erreichen."

Der Lanserhof ist ein wichtiger Trendsetter, der seinen Gästen ein natürliches, authentisches Wohlfühlklima bietet und damit einen echten Mehrwert. Andrea Csics, Marketing-Verantwortliche im Lanserhof, dazu: "Wir haben in einer zweimonatigen Testphase mit dem ZIRBENLüfter klar festgestellt, dass bei gut belebter Luft auch die Entspannung schneller einsetzt. Im Seminarraum hat sich sofort die Raumluft verbessert. Bei Vorträgen behält man einen klaren und 'freien' Kopf. Zudem wirkt sich der ZIRBENLüfter günstig auf die Atemwege aus."

Und Dr. Monika Baronin von Hahn, Leiterin des medizinischen Bereiches, führt weiter aus: "Der ZIRBENLüfter sorgt nicht nur für gute Raumluft, sondern unterstützt durch seine herzfrequenzsenkende Wirkung Beruhigung und Entspannung unserer Gäste. Dies ist Voraussetzung, ganz besonders in Kombination mit den neuen Lehmwänden und unserer Pianomedicine für eine gute Regeneration während des Aufenthaltes in unserem Hause. Das ist wesentlich, denn wir sehen neben der Prävention die Regeneration als Schlüssel zu einer zukunftsorientierten Medizin. In mehr als 27 Jahren haben wir ein sensibles System an Diagnose- und Therapieformen entwickelt: Das LANS Med Concept*, das heute als eine der erfolgreichsten Methoden zur Prävention und Regeneration gilt. Hierzu ist der ZIRBENLüfter eine deutliche Bereicherung." Der in Oberalm/Salzburg entwickelte und produzierte ZIRBENLüfter wird vom Lanserhof seinen Gästen auch für zuhause empfohlen, um dort das wesentliche Thema Regeneration - zum Beispiel im Schlafzimmer - zu sichern.

Rückfragehinweis: H&R HandelsgmbH Bayernstraße 12 A-5411 Oberalm b. Salzburg Tel.: +43 (0)6245 8749-41 info@zirbenluefter.at http://www.zirbenluefter.at