Family Business Award / AMAG

Beck Glatz erhält VW Caddy

Bild: Toni Fasel (links), Verkäufer VW Nutzfahrzeuge AMAG Bern, und Andreas Zuber (rechts), Geschäftsführer AMAG Bern, übergeben den VW Caddy an Thomas Glatz (mitte) / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/pm/100051290 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei.... mehr

Ein Dokument

Thun (ots) - Beck Glatz Confiseur AG war letztes Jahr unter den vier Finalisten des Family Business Awards. Am letzten Donnerstag durfte Thomas Glatz in der AMAG Bern einen VW Caddy in Empfang nehmen. Für die diesjährige Preisverleihung können sich interessierte Firmen bis am 30. April 2015 noch anmelden.

Jedes Jahr wird ein vorbildliches Schweizer Familienunternehmen, das sich durch mehrjähriges überdurchschnittliches und nachhaltiges Handeln profiliert hat, mit dem Family Business Award ausgezeichnet. Der Preis wurde von der AMAG zu Ehren ihres Gründers, Walter Haefner, ins Leben gerufen. Bislang durften die Trisa AG (2012), SIGA Holding AG (2013) und die Entreprises et Domaines Rouvinez (2014) den Award entgegennehmen.

Unter den vier Finalisten vom letzten Jahr qualifizierte sich auch Beck Glatz Confiseur AG. Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Beck Glatz wurde von Beginn an gelebt. Dem Gründer war klar, dass ein Betrieb nur dann wachsen und gleichzeitig gesund bleiben kann, wenn er längerfristig Rücksicht auf die verfügbaren Reserven nimmt. Dieses Wissen wurde von Generation zu Generation weitergegeben und konsequent weiterentwickelt. Am letzten Donnerstag durfte Thomas Glatz, Inhaber Beck Glatz Confiseur AG, in der AMAG Bern einen neuen VW Caddy in Empfang nehmen.

Jetzt anmelden für Family Business Award 2015

Für den diesjährigen Family Business Award kann man sich noch anmelden: Bis zum 30. April 2015 können Anmeldungen auf www.family-business-award.ch eingereicht werden. Der Preis richtet sich an alle Familienunternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitenden. Die Preisverleihung findet am 17. September 2015 im Kursaal in Bern statt.

Weitere Informationen zur Anmeldung, Preisverleihung, zum Jurierungsverfahren oder zur Jury auf www.family-business-award.ch.

Kontakt:

AMAG Automobil- und Motoren AG
Dino Graf
Leiter Corporate Communication
Telefon +41 56 463 93 51
presse@amag.ch

AMAG Automobil- und Motoren AG
Roswitha Brunner
PR Manager AMAG
Telefon +41 56 463 93 35
presse@amag.ch



Weitere Meldungen: Family Business Award / AMAG

Das könnte Sie auch interessieren: