Keine Story von MIPI Alliance mehr verpassen.

MIPI Alliance

MIPI® Alliance stellt auf dem Mobile World Congress neue Spezifikationen sowie Vorführungen und Präsentationen seiner Mitglieder vor

Jersey (ots/PRNewswire)

Die Organisation MIPI Alliance hat heute vermeldet, dass 18 ihrer Mitgliedsunternehmen des Ökosystems für mobile Endgeräte an ihrem Stand beim vom 27. Februar bis zum 1. März im spanischen Barcelona stattfindenden Mobile World Congress 2012 vertreten sein werden. Darüber hinaus wird die branchenführende Standardisierungsorganisation für Schnittstellen mobiler Endgeräte zwei neue Spezifikationen vorstellen - und zwar eine eindrahtige Batteriekommunikationsschnittstelle sowie eine Chip-to-Chip-Schnittstelle mit geringer Latenz. In den Vorführungen und Präsentationen werden sämtliche Aspekte der Schnittstellenimplementierung im Bereich des Mobilfunkgeräte-Ökosystems abgedeckt. Besuchen Sie MIPI Alliance in Messehalle 7, Stand 7H10. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mipi.org/news-events/mobile-world-congress.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20101005/MIPILOGO)

Die folgenden Mitgliedsunternehmen werden am Stand von MIPI Alliance vertreten sein:
        Agilent Technologies
        Analogix
        Cadence
        HDL Design House
        Infineon Technologies AG
        LeCroy
        Mixel, Inc.
        Nujira Ltd.
        Quantance, Inc.
        Renesas Electronics Corp.
        Sequans Communications
        Silicon Line GmbH
        ST-Ericsson
        Synopsys, Inc.
        Texas Instruments, Inc.
        TOSHIBA CORPORATION
        WiSpry, Inc.
        VLSI Plus, Ltd.

Über MIPI Alliance

MIPI Alliance ist eine globale Vereinigung, die sich aus Unternehmen aus dem gesamten Mobilfunk-Ökosystem zusammensetzt und zum Ziel hat, die Definition und Förderung von Schnittstellenspezifikationen für Mobilfunkgeräte zu definieren und zu fördern. Die MIPI-Spezifikationen dienen der Standardisierung der Hard- und Softwareschnittstellen, die neue Technologien vorantreiben und eine schnellere Umsetzung von Funktionen und Diensten ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mipi.org.

MIPI(R) ist ein eingetragenes Markenzeichen der MIPI Alliance, Inc.

Pressekontakt: Marcia Barnett +1-214-868-8861 marcia.barnett@mipi.org