Market Strategy

Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt Ehrengast beim Ständehaus-Treff

Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) - Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt war der Ehrengast beim 50-Jahre Jubiläum des Ständehaus-Treff.

(Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120321/519502 )

Fast alle, die in der deutschen Politik und Wirtschaft Rang und Namen haben, waren schon zum Talk in Düsseldorf.

Während der Veranstaltung, die von der SIGNA Property Funds von Immobilien Investor René Benko ausgerichtet wurde, werden bekannte Politiker oder Wirtschaftsführer von einem Top-Journalisten interviewt.

Der 93-jährige Ehrengast Schmidt wurde diesmal von ZEIT-Chefredakteur Giovanni de Lorenzo - ähnlich wie in den berühmten Kolumnen "Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt" - eine Stunde lang am Podium interviewt.

Anlässlich der Jubiläumsveranstaltung, zeigte sich René Benko sehr stolz den derzeit beliebtesten Deutschen begrüssen zu dürfen um dessen Einschätzungen über die Weltlage, über die aktuelle Situation in Europa und die jüngsten Entwicklungen in Deutschland beiwohnen zu können.

Die Kunst nicht nur das Politische, sondern auch das Private der Gäste zu erkunden hat den Staendehaus-Treff über die Jahre zu einer der heiss begehrtesten Einladungen in Deutschland gemacht.

Die Veranstaltung hat sich zum "Grossen Bahnhof" für den "Elder Statesman" der deutschen Politik entwickelt.

Zu den bisherigen Gästen der Veranstaltungsreihe, die viermal im Jahr stattfindet, gehörten unter anderem Bundeskanzlerin Angela Merkel, Ex-Bundeskanzler Gerhard Schroeder, Ex-Bundespräsident Christian Wulff, Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble, Bundesaussenminister Guido Westerwelle sowie Telekom Chef René Obermann und Entertainer Herman van Veen.

Kontakt:

Andrea Giannotti, andrea.giannotti@speakage.com; +44 7825 892 640



Weitere Meldungen: Market Strategy

Das könnte Sie auch interessieren: