Keine Story von Balenciaga and Coty Prestige mehr verpassen.

Balenciaga and Coty Prestige

Balenciaga und Coty Prestige geben bekannt: Kristen Stewart wird das gesicht des neuen dufts von Balenciaga

Paris (ots/PRNewswire)

Nicolas Ghesquière freut sich, Kristen Stewart als das Gesicht des neuesten Balenciaga-Parfums für Frauen vorstellen zu können, das im Herbst 2012 auf den Markt kommen wird. Kristen Stewart folgt Charlotte Gainsbourg, die Balenciaga Paris, den ersten Duft, seit 2010 repräsentiert.

Klicken Sie hier für die deutsche Version der Pressemitteilung:

Seit dem Beginn ihrer Hollywood-Karriere fasziniert Kristen Stewart das Publikum weltweit mit ihren leidenschaftlichen Charakterdarstellungen.

Diese weltgewandte und temperamentvolle junge Frau wird nun die Muse des neuen Balenciaga-Parfums für Frauen sein.

"Ich liebe die Mode von Balenciaga, weil sie unglaublich gewagt und ausdrucksstark ist, dabei aber gleichzeitig feminin und sexy. Dieses Projekt bedeutet für mich echte kreative Freiheit. Ich fühle mich geehrt und bin stolz darauf, dass ich das Gesicht dieses neuen Duftes sein werde", sagt Kristen Stewart über ihre neue Aufgabe.

Und so sieht es Nicolas Ghesquière, Creative Director of Balenciaga: "Kristen Stewart verkörpert die moderne Ausstrahlung des neuen Balenciaga-Parfums durch ihre einzigartige Empfindsamkeit und Intelligenz. Ihr progressiver Charakter war für mich stets fühlbar, angefangen mit ihrer Rolle in ?Panic Room' bis hin zu ihrer Entscheidung für die Independent-Produktion ?Willkommen bei den Rileys'. 2006 lud ich sie zu Projektaufnahmen von Bruce Weber ein. Seit damals habe ich mir eine weitere Zusammenarbeit mit ihr gewünscht, denn ich wusste, dass der radikale Geist von Balenciaga in ihr den perfekten Ausdruck findet.

"Kristen Stewart ist die perfekte Wahl, denn sie verkörpert die einzigartige Vision, die Nicolas Ghesquière für das zweite Kapitel in der Geschichte unserer Parfums hat", erklärte Isabelle Guichot, CEO von Balenciaga.

"Kristen Stewart war ganz klar unsere erste Wahl für diesen neuen Duft. Sie hat ein einzigartiges Gespür für Stil, sie mixt Modeelemente sehr originell und chic. Ihre elegante Modernität und ihr ganz eigener rebellischer Stil passen perfekt zum Wesen von Balenciaga", sagte Catherine Walsh, SVP American Fragrances, Coty Prestige, ein Geschäftsbereich von Coty Inc.

Video: http://www.multivu.com/mnr/52817-balenciaga

Kontakt: