Keine Story von Afghan Wireless mehr verpassen.

Afghan Wireless

Valy ist Markenbotschafter von Afghan Wireless

Afghanistan (ots/PRNewswire)

Afghan Wireless ("AWCC"), Afghanistans führendes Telekommunikationsunternehmen und einer der grössten privaten Arbeitgeber in Afghanistan, hat heute bekanntgegeben, dass Afghanistans erfolgreichster internationaler Popsänger Valy Hedjasi ("Valy") Markenbotschafter für AWCC wird.

Valy hat mit sieben Jahren begonnen, traditionelle afghanische Instrumente zu spielen. Seit die ersten beiden Singles Delama Shekoondi und Bia Tu aus seinem Album "After Love" ausgekoppelt wurden, hat er internationale Anerkennung gewonnen. Seine dritte Single Qatanghani wurde ebenfalls hoch gelobt. Valys Konzerte und Aufnahmen sind in Afghanistan und unter Afghanen auf der ganzen Welt äusserst populär.

Für die AWCC-Kundschaft steht Valy gern zur Verfügung mit:

- Konzertauftritte - Rückruf-Klingeltöne - Musik-Downloads von AWCCs Webseite - Besondere Auftritte - Veranstaltungen für Kunden - Gratis-Musik zu Werbezwecken für AWCC-Kunden

"AWCC ist hocherfreut und stolz, Valy als neuen Markenbotschafter gewonnen zu haben", sagte AWCCs Managing Director Amin Ramin. "AWCC versteht Valys Beliebtheit und das Gefühl von Nationalstolz, das seine Auftritte und Aufnahmen den afghanischen Bürgern hier im Land und auf der ganzen Welt vermitteln. Durch die landesweite Versorgung wird AWCC dazu beitragen, Valys besonderes Talent in ganz Afghanistan zu verbreiten. AWCC hat sich nicht nur dazu verpflichtet, unseren Kunden in Afghanistan exzellenten Service zu bieten, sondern auch dazu, deren Alltag mit mehr Freude zu erfüllen. Valy und AWCC - das ist eine ganz natürliche Kombination."

Valy erklärte Folgendes zu seiner Botschafterfunktion für AWCC: "Ich bin quasi mit zwei Dingen in meinen Händen aufgewachsen - einem Musikinstrument und einem mit AWCC verbundenen Handy. Als ich ein Teenager war und einmal nicht mit Singen beschäftigt war, dann habe ich mich durch das AWCC-Netz mit Freunden unterhalten. Es ist toll, jetzt mit AWCC zusammenzuarbeiten, einem Unternehmen, zu dem ich eine echte Verbindung habe."

Valy wird in Kürze Afghanistan besuchen, um eine Reihe von Konzerten und Auftritten zu absolvieren und um einige von AWCCs spannenden neuen Vorhaben zu präsentieren.

Über Afghan Wireless - Das in Kabul ansässige Unternehmen AWCC bedient ca. 4.000.000 Kommunikationsteilnehmer in ganz Afghanistan. Es ist einer der grössten Arbeitgeber für Afghanen und wurde von Ehsan Bayat gegründet. AWCC beschäftigt über 4.300 Angestellte direkt und weitere 100.000 auf indirekte Weise. AWCC ist führend auf dem Gebiet der Kommunikationslösungen der Drahtlos- und Breitbandkommunikation für Privat- und Geschäftskunden. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.afghan-wireless.com oder auf der Webseite von Telephone Systems International ("TSI") http://www.tsiglobe.com.

Kontakt:

Alberto Lopez, a.lopez@tsiglobe.com, +97-142278695