Hotel Klausnerhof

Der Klausnerhof gewinnt zum zweiten Mal den begehrtesten Preis der Hotelbranche

Der Klausnerhof gewinnt zum zweiten Mal den begehrtesten Preis der Hotelbranche
Die Hoteliers-Familie Klausner aus Hintertux im Zillertal freut sich über die Auszeichnung zum TopHotel 2015 von HolidayCheck. im Bild Frieda, Stefan, Magdalena und Martin.

Hintertux (ots) - Beim renommierten Reiseportal "HolidayCheck.de" bewerten Gäste die Hotels. Es ist die transparenteste und beliebteste Plattform, wenn es um Hotelbewertungen und Hotelkritik geht. Über eine Million Gästebewertungen treffen hier jährlich ein. Jedes Jahr vergibt "HolidayCheck.de" aufgrund dieser Bewertungen Auszeichnungen für die weltweit besten Hotels. Dabei schneidet das 4-Sterne Hotel Klausnerhof aus Hintertux seit fünf Jahren überdurchschnittlich gut ab. Drei Mal wurde man als "TopHotel" ausgezeichnet und 2012 konnte man sogar den HolidayCheck-Award gewinnen, der nur in stark begrenzter Anzahl vergeben wird. 2015 ist es wieder soweit für den Klausnerhof: Zum zweiten Mal hat man den prestigeträchtigen HolidayCheck-Award verliehen bekommen!

Zwtl.: Wir danken unseren Gästen!

Insgesamt wurde der Klausnerhof 687 Mal bewertet. Mit 5,8 von 6 möglichen Punkten steht man in der Gunst der Gäste ganz weit oben. Dabei wurde man ausnahmslos von allen Gästen weiterempfohlen! Als Gastgeber des Hotels ist Familie Klausner natürlich hocherfreut über diese Auszeichnung und weiß, wem sie das zu verdanken hat: "Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Gästen bedanken, die ihre positiven Eindrücke von unserem Hotel auf diese Weise kundtun. All das wäre ohne Ihr Engagement nicht möglich, danke aus tiefstem Herzen!"

Zwtl.: Eines des besten Wintersporthotels Österreichs

Wenn man zum fünften Mal in den obersten Rängen bei HolidayCheck rangiert und zum zweiten Mal den Award gewinnt, darf man zurecht Stolz sein. Die Familie Klausner versucht beständig die höchsten Ansprüche ihrer Gäste zu erfüllen. Dabei legt man größten Wert auf erstklassigen Service, hochwertiges Interieur, Top-Komfort, Wellness zum Träumen und Kulinarik zum Schwärmen. Die Freude über den Preis ist groß. Frieda Klausner fasst Ihre Emotionen so zusammen: "Es ehrt uns enorm, wenn das Feedback der Gäste so positiv ausfällt! Damit bestätigt man uns, dass wir den richtigen Weg gehen und sich unsere Gäste wirklich rundum wohl bei uns fühlen. Ein größeres Kompliment kann man uns gar nicht machen!"

http://www.klausnerhof.at/de/hotel-zillertal/index.asp

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Hotel Klausnerhof
   Frieda Klausner
   A-6294 Hintertux 770
   Tel.: +43 (0)5287 8588
   Fax: +43 (0) 5287 8588-88
   E-Mail: info@klausnerhof.at 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/13595/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2015-01-20/08:00

 


Das könnte Sie auch interessieren: