Keine Story von Lushan Tourism Co., Ltd. mehr verpassen.

Lushan Tourism Co., Ltd.

Lushan Ruyi Card ermöglicht nicht-geführte Besuche

Peking (ots/PRNewswire)

Einführungszeremonie der einmaligen Funktionskarte für nicht geführte Reisen in Peking

PEKING, 5. November 2012 /PRNewswire/ -- Die Einführungszeremonie der Lushan Ruyi Card, einer landesweit gültigen Funktionskarte für nicht geführte Besuche in das Lushan-Naturgebiet fand am 30. Oktober 2012 im JW Marriott Hotel Beijing statt. Die Lushan Ruyi Card ist die erste Karte ihrer Art in China, die Vorteile wie lebenslangen freien Eintritt und Prepaid-Leistungen bietet. Lushan Mountain hat das Ziel, sich mit der Einführung der Lushan Ruyi Card als Anbieter von Mitglieds-Marketing für Touristenattraktionen in ganz China an die Spitze der Branche zu stellen. Gefördert werden Freizeitbeschäftigungen und Urlaubsreisen, bei denen die Kunden nicht an organisierte Reisegruppen gebunden sind.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121105/CN05041-a [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121105/CN05041-a] ) (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121105/CN05041-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121105/CN05041-b] )

Die Lushan Ruyi Card wurde auf der Grundlage einer Kooperation zwischen und Lushan Mountain und HNA Tour entwickelt, wird gemeinsam von Bohai Yisheng Business Service Co., Ltd. (Yisheng) und Lushan Tourism Co., Ltd herausgegeben und von Jiangxi Zhongbang Leisure Services Co., Ltd. (Zhongbang) betrieben. Die Lushan Ruyi Card markiert außerdem den offiziellen Start des Plans von Yisheng, eine allgemeine Touristenkarte für Reisende innerhalb Chinas herauszugeben und das Unternehmen Lushan Mountain von einem traditionellen Anbieter für lokale Sehenswürdigkeiten in einen auf Freizeitbeschäftigungen und Urlaubsreisen spezialisierten Anbieter zu verwandeln.

Gemäß der von der Regierung herausgegeben ?Outline for Domestic Leisure Travel" (?Richtlinie für Freizeitreisen im Inland") soll die Lushan Ruyi Card das Reisen für Touristen im Inland verbessern, Freizeitreisen zu einem wesentlichen Lebensbestandteil der Chinesen machen und gesundes Verbraucherverhalten fördern. Das geht mit den Bemühungen Chinas einher, eine harmonische, wohlhabende und verbraucherorientierte heimische Wirtschaft aufzubauen. Die Karte bietet die ideale Kombination an Reise- und Finanzdienstleistungen und wird den Wandel der lokalen, auf Eintrittspreisen für Sehenswürdigkeiten basierten Tourismusbranche hin zu einer Verbraucherindustrie im Freizeitreise-Bereich erheblich fördern. Die Karte soll auch das Reiseziel Lushan Mountain anpreisen, die Einnahmen im Bereich Tourismus im Allgemeinen steigern, die Anzahl an Touristen ausgleichen, die zwischen Hoch- und der Nebensaison reisen und die Qualität der Freizeitbeschäftigung der Anwohner der Region Lushan verbessern.

Die ?Lushan Ruyi Card" wird den Besitzern in Zukunft noch mehr Premium-Dienste und bessere Erlebnisse zur Verfügung stellen, indem die Liste der teilnehmenden Anbieter, die die Karte akzeptieren, stets verlängert und die Zusammenarbeit mit Reisezielen in der Nähe sowie in ganz China erweitert wird.

Lushan Mountain gilt als eine der Wiegen der chinesischen Zivilisation. Das Gebiet grenzt im Norden an den Jangtsekiang und im Osten an den Poyang-See und bildet so eine wunderschöne Landschaft. Lushan Mountain ist außerdem die Geburtsstätte chinesischer Landschaftsmalerei, der malerischen Poesie und der chinesischen Form des Buddhismus. Als der Ort, an dem die Grundlage für die Lehren des Taoismus gelegt wurde, und als Zentrum des Neo-Konfuzianismus ist Lushan Mountain ein ideales Reiseziel für den Austausch zwischen chinesischen und westlichen Kulturen. Hier treffen fünf der großen Religionen aufeinander: Buddhismus, Taoismus, Islam, Katholizismus und Protestantismus. Lushan Mountain war die Sommer-Hauptstadt der Nationalregierung in Nanjing sowie historischer Schauplatz der Zusammenarbeit von Kuomintang-Partei und Kommunisten. Das Gebiet ist als ideales Ziel für Erholung und Revitalisierung hoch anerkannt?

Nachdem China die Reform umgesetzt hatte und die Richtlinien herausgegeben wurden, wurde Lushan Mountain, als der Boom in der Reiseindustrie begann, schnell zu einem beliebten Reiseziel. Ziel ist es nun, mit dem Verschieben des Fokus' von Sehenswürdigkeiten hin zu Freizeitbeschäftigungen für chinesische Urlauber dank der Lushan Ruyi Card einen weiteren einzigartigen Beitrag zu leisten.

Laut Zhongbang werden zunächst vier verschiedene Karten herausgegeben: 200.000 Silberkarten, 10.000 Goldkarten, 2.000 Diamantkarten und 1.000 Supreme-Karten, jeweils zum Preis von 498 Yuan, 10.000 Yuan, 100.000 Yuan und 280.000 Yuan pro Karte. Die Karteninhaber genießen damit beim Besuch der Lushan Mountain-Region oder beim Bezahlen anderer, teilnehmender Freizeitangebote zahlreiche Vorteile. Die Lushan Ruyi Card konzentriert sich auf den Komfort und die Vorteile, die sie ihren Inhabern bieten wird und ermöglicht so ein perfektes Reiseerlebnis, indem sie Zugang zu hochwertigen Dienstleistungen bietet.

Inhaber der Silberkarte erhalten lebenslang freien Eintritt zum gesamten Lushan Mountain-Gebiet und können die Karte ansonsten nach Belieben mit der Prepaid-Funktion aufladen und verwenden. Karteninhaber genießen bevorzugte Leistungen von vertraglich hochwertigen Anbietern, während Zhongbang die Qualität dieser Dienstleistungen überwacht und garantiert.

Inhaber der Goldkarte genießen dieselben Vorteile wie die der Silberkarte. Zusätzlich können Goldkarten-Inhaber während ihrer ersten fünf Jahre als Mitglied drei kostenlose Silberkarten an drei Personen pro Jahr verschenken, oder die Karten als einmalige Aktion an zehn Personen vergeben. Außerdem können Goldkarten-Inhaber in den ersten fünf Jahren zusätzliche Dienstleistungen angeboten bekommen, wie beispielsweise kostenlose Upgrades bei der Unterbringung.

Inhaber der Diamantenkarte können während des Fünfjahres-Zeitraums jedes Jahr Silberkarten an 25 Personen verschenken, oder direkt bei der Anmeldung an 80 Personen auf einmal. Karteninhaber, ob Personen oder Organisationen, können während der gesamten Länge von zwei Aufenthalten pro Jahr in Lushan Mountain den Reinigungsservice von Zhongbang in Anspruch nehmen, solange der Aufenthalt nicht länger als vier Tage dauert. Zhongbang wird diese Haushalts-Dienstleistungen an die individuellen Bedürfnisse anpassen.

Inhaber der Supreme-Karte können während des Fünfjahres-Zeitraums jedes Jahr Silberkarten an 50 Personen verschenken, oder direkt bei der Anmeldung an 180 Personen auf einmal. Außerdem erhalten sie zusätzliche Dienstleistungen wie kostenlose Upgrades bei der Unterbringung in Villen sowie Reinigungsdienstleistungen.

Zum aktuellen Zeitpunkt nehmen 36 hochwertige Händlern an den Angeboten der Lushan Ruyi Card teil. Dazu gehören Betreiber an landschaftlich reizvollen Orten, Hotels, Restaurants, Spas, Läden und Transport-Dienstleister im Lushan Mountain Bereich, die Komplett-Reiseerlebnisse für alle Karteninhaber anbieten, welche Essen, Unterkunft, Transport, Touristik, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten abdecken. Der Kartenbetreiber Zhongbang überwacht und garantiert die Qualität dieser Angebote. Die Lushan Ruyi Card ist ein wertvoller Freizeit- und Reisebegleiter und ein kostbares Geschenk für Freunde und Verwandte. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Lushan-Website, oder rufen Sie unter 400-1078888 an.

KONTAKT: Hu Xinyi Beijing Innovative Linkage International Communications Consulting Co., Ltd. +86-135-2004-9908 cindy927@163.com[mailto:cindy927@163.com]

Weitere Storys: Lushan Tourism Co., Ltd.
  • 20.04.2012 – 17:07

Mt. Lushan: Pilgerreise zum großen und für die Menschheit bedeutenden Berg

Lushan, China (ots/PRNewswire) - Ein wichtiges, von Lushan Tourism Co., Ltd. organisiertes, religiöses Ereignis, die ?Pilgerreise zum großen und für die Menschheit bedeutenden Berg - ein Besuch der Lobpreisung" fand am 14. und 15. April 2012 auf dem Lushan Mountain statt. Vor dem Beishan Tor des Bergresorts wurde mit über dreißig Medienagenturen aus fünf ...

• 23.03.2012 – 18:51