Keine Story von Lushan Tourism Co., Ltd. mehr verpassen.

Lushan Tourism Co., Ltd.

Multimedia-Kampagne des Lushan-Gebirges zielt auf die Erschließung internationaler Märkte ab

China (ots/PRNewswire)

Lushan Tourism Co., Ltd. - das Team hinter einem der beliebtesten Tourismusziele Chinas, dem Lushan-Gebirge - bemüht sich gezielt darum, den Wiedererkennungswert der Marke auf den Weltmärkten zu erhöhen und ein grösseres internationales Publikum anzusprechen. Ende 2011 wandte sich das Resort daher an PR Newswire, das weltweit führende Vertriebsnetzwerk für Unternehmenskommunikation, um eine umfassende, vielfältige und globale Werbekampagne zu starten. Folglich wurden Pressemitteilungen und Multimediainhalte über das Lushan-Gebirge von PR Newswire [http://en.prnasia.com] in 10 verschiedenen Sprachen und mehr als 40 Ländern und Regionen weltweit vertrieben. Dabei handelte es sich um eine der umfangreichsten Werbekampagnen eines chinesischen Tourismusziels der vergangenen Jahre.

Bereits im 19. Jahrhundert begannen ausländische Missionare, Villen im Lushan-Gebirge zu errichten. Die UNESCO erklärte das Gebirge Ende des vergangenen Jahrhunderts zum Weltkulturerbe. Das seit geraumer Zeit unter chinesischen Reisenden sehr beliebte Resort bemüht sich nun darum, eine grössere Anzahl internationaler Touristen anzusprechen. Mithilfe des Netzwerks von PR Newswire zum Vertrieb von Pressemitteilungen ist es dem Lushan-Gebirge gelungen, der ganzen Welt seine Geschichte zu erzählen.

Im Rahmen der umfangreichen Kampagne veröffentlichte das Lushan-Gebirge eine Multimedia-Pressemitteilung [http://www.multivu. com/mnr/53430-china-urban-development-co-operation-tourism-brand-mark eting-summit ] via PR Newswire. Das Resort zählt zu den führenden Unternehmen und Organisation aus ganz China, die Multimediainhalte im Rahmen ihrer Kampagnenstrategie veröffentlichen. Eine eigens für die Pressemitteilung eingerichtete Website wurde mit Videos, Fotos und Sharing-Buttons für soziale Netzwerke ausgestattet und mit visuellen Elementen aus dem Resort ergänzt. Die Pressemitteilung wurde an mehr als 5.000 Pressestellen und über 130.000 Journalisten vertrieben und auf fast 300 Websites publiziert. Die in der Pressemitteilung enthaltenen Videos wurden mehr als 20.000 Mal betrachtet.

PR Newswire erhöhte die Wirkung der Kampagne, indem das Unternehmen eine Video- und Fotomontage zu einem Videoclip zusammenschneiden und direkt über dem Times Square, New York Citys grösster Strassenkreuzung, abspielen liess. Der Videoclip wurde mehr als 200 Mal gezeigt und die Vorführungen von über einer Million Menschen verfolgt. Zeitgleich wurde ein Kurzfilm über das Resort einen Monat lang auf Flügen von Continental Airlines gezeigt. Somit konnten sich mehr als 1,2 Millionen Passagiere aus den Vereinigten Staaten und aller Welt während ihres Fluges ein Bild der wunderschönen Landschaft machen, für die das Lushan-Gebirge bekannt ist.

Das Lushan Mountain Resort geht völlig neue Wege, um der Welt seine Geschichte zu erzählen. Im Rahmen der Kooperation mit PR Newswire [http://www.prnasia.com] hat es sich besonders wagemutig und zielsicher präsentiert.

Kontakt:

Chen Lei, Lushan Tourism, +86-792-829-8582, oder
1030028719@qq.cpm

Weitere Storys: Lushan Tourism Co., Ltd.