KFP Five Star Conference Service GmbH

KFP Five Star Conference Service gewinnt Adlon in Berlin und Ritz Carlton in Moskau

Frankfurt am Main (ots) - KFP arbeitet ab Januar 2012 für zwei weitere "Flagship"-Kunden in der Hotellerie. Mit dem Gewinn des Adlon Kempinski in Berlin und dem Ritz Carlton in Moskau bestätigt KFP seinen Anspruch nach gezieltem Ausbau seiner Position in der Hotelbranche - national wie international. Hierzu die beiden Geschäftsführer Christian Rafflenbeul und Klaus Flettner: "Wir sind sehr stolz zwei solche herausragenden Häuser in unser Portfolio aufnehmen zu können. Und wir werden mit Leidenschaft und Engagement daran arbeiten ein sehr innovatives und markenadäquates Leistungspaket für alle MICE-Anforderungen individuell auf die Häuser zugeschnitten zu realisieren."

Über KFP:

KFP hat in den letzten Jahren nachhaltig den Auf- und Ausbau seiner Präsenz in allen relevanten MICE-Standorten Europas vorangetrieben. Dies bedeutet für Kunden mehr und mehr ökologische wie ökonomische Vorteile durch die lokale Verfügbarkeit bei gleichen Servicelevels: Von audiovisueller Technik über Telekommunikations-, Video- und Webcastinglösungen, bis hin zu ganzheitlichen Lösungen für Meetings, Incentives, Konferenzen und Outsourcing-Optionen, ist KFP der Partner für Hotellerie, Industrie und Agenturen.

Kontakt:


Klaus Flettner
Geschäftsführer
Tel.: 069 71677-125
Fax: 069 71677-141
E-Mail: k.flettner@kfp.de

Karin Grübner
Assistenz
Tel.: 069 71677-187
Fax: 069 71677-141
E-Mail: gruebner@kfp.de

www.kfp.de


Das könnte Sie auch interessieren: