Keine Story von Dunkin' Brands mehr verpassen.

Dunkin' Brands

Dunkin' Donuts Startet In Der Schweiz.

Massachusetts (ots/PRNewswire)

Dunkin' Donuts, amerikanische Kultmarke und eine der weltweit führenden Kaffee- und Backwaren-Ketten, startet mit ihrem Franchise-Partner PRS Restaurants AG jetzt auch in der Schweiz. Die Gruppe, welche durch die drei Jungunternehmer Robin Lauber, Sebastian Homann und Yves Schmid ins Leben gerufen wurde, hat in der Schweiz mit Dunkin' Donuts grosse Pläne. Das Team wird durch die zwei erfahrenen Unternehmer Roland Zanotelli und Paul Nagel bereichert, welche bereits als Immobilien- und Einzelhandels-Entwickler erfolgreich tätig sind. In den nächsten sieben Jahren sind 30 Restaurants geplant, mit einem anfänglichen Schwerpunkt auf den Standorten Basel und Zürich.

"Mit unserem Franchise-Nehmer vertrauen wir auf einen starken Partner mit großer Expertise im Einzelhandel und einer langen erfolgreichen Historie in den Bereichen Retail-Entwicklung und -Aufbau." so Paul Twohig, Präsident von Dunkin' Donuts USA, Kanada und Dunkin' Donuts & Baskin-Robbins Europa und Lateinamerika. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und darauf die hoch-qualitativen Dunkin' Donuts Produkte erfolgreich in der Schweiz zu etablieren."

Dunkin' Donuts betreibt weltweit fast 11.300 Restaurants in 39 Ländern, darunter mehr als 200 Standorte in Europa. Auch in der Schweiz wird Dunkin' Donuts ein umfangreiches Sortiment anbieten: neben den Original Dunkin' Donuts auch Kaffeegetränke, Tee, Frozen Drinks, Bagels, Muffins, Croissants, Sandwiches und Wraps. Bei der Auswahl der Zutaten steht höchste Qualität im Vordergrund - es wird zudem regionale Menüs geben, um die Schweizer Vorlieben perfekt bedienen zu können. Das traditionelle Augenmerk auf freundlichen, schnellen Service, faire Preise und gute Erreichbarkeit für seine Gäste gilt natürlich auch für die Schweiz.

Paul Nagel, CEO von PRS Restaurants AG: "Wir sind stolz Dunkin' Donuts zum Ende des Jahres nun auch in die Schweiz zu bringen und die weltberühmten Donuts, Kaffees, Sandwiches und Backwaren hier zu etablieren. Wir sind überzeugt, dass Dunkin' Donuts mit seinen kultigen Produkten bei den Schweizern sehr gut ankommen wird."

Für weiterführende Informationen über Dunkin' Donuts besuchen Sie bitte unsere Homepage www.DunkinDonuts.com.

Über Dunkin' Donuts:

Gegründet im Jahr 1950 zählt Dunkin' Donuts zu den weltweiten Markführern unter den Kaffee- und Backwaren-Ketten. Die Marke ist seit acht Jahren in Folge im Brand Keys Ranking die unangefochtene Nr. 1 bei Kundentreue in der Kategorie Kaffee. Sie ist Teil der Dunkin' Donuts Brands Group, Inc. Unternehmensgruppe.

Bilder Download: https://eshare.yr.com/fl/Zw5JUZGhzu [https://eshare.yr.com/fl/Zw5JUZGhzu]

Web site: http://www.DunkinDonuts.ch/

Kontakt:

KONTAKT: YUHZIMI (GmbH/Ltd.), Dave Marshal, Wasserwerkgasse 5, CH
- 3011 Bern, Mobile: +41 (0)79 508 45 71, eMail:
dave.marshal@yuhzimi.com