Keine Story von The Richard Chandler Corporation mehr verpassen.

The Richard Chandler Corporation

Richard Chandler Corporation reicht geänderten Frühwarnbericht ein

Singapur (ots/PRNewswire)

Im Anschluss an ihre heutige Presseerklärung mit dem Titel "Richard Chandler Corporation sieht neue Zukunft für Sino-Forest - unter besserer Führung" wird die Richard Chandler Corporation im Einklang mit dem kanadischen Wertpapierrecht auf http://www.sedar.com einen geänderten Frühwarnbericht einreichen.

Die Richard Chandler Corporation bestätigt, dass sie ihre Anteile an Sino-Forest ausschliesslich zu Investmentzwecken hält und zu gegebener Zeit nach Massgabe der einschlägigen Wertpapierbestimmungen weitere Stammaktien von Sino-Forest bzw. andere Aktien, Schuldtitel oder sonstige Papiere (in ihrer Gesamtheit "Wertpapiere" genannt) von Sino-Forest auf dem offenen Markt erwerben oder einige bzw. alle Wertpapiere jederzeit auf dem offenen Markt oder in sonstiger Weise veräussern und im Hinblick auf die Wertpapiere Sicherungs- oder ähnliche Geschäfte abschliessen kann, jeweils nach Massgabe der einschlägigen Wertpapierbestimmungen. Unbeschadet der Allgemeingültigkeit des Vorstehenden behält sich die Richard Chandler Corporation das Recht vor, zu gegebener Zeit Sino-Forest dazu anzuhalten (insbesondere auf dem Wege der Kommunikation mit Vorständen und Führungskräften von Sino-Forest, mit tatsächlichen oder potentiellen Wertpapierinhabern, Investoren, Kreditgebern oder strategischen Partnern sowie mit Investment- und Finanzexperten) (A) die Veräusserung oder den Erwerb von Vermögensgegenständen oder Unternehmen bzw. aussergewöhnliche Unternehmenstransaktionen wie Fusionen oder sonstige Umstrukturierungen, (B) Änderungen der Aktivierungs- bzw. Dividendenrichtlinie von Sino-Forest oder (C) sonstige Änderungen des Unternehmens oder der Struktur von Sino-Forest wie etwa Änderungen bei den Führungskräften bzw. im Vorstand in Erwägung zu ziehen.

Über die Richard Chandler Corporation

Die Richard Chandler Corporation ist eine private Investment-Gruppe mit Sitz in Singapur, die von dem in Neuseeland geborenen Unternehmer Richard F. Chandler gegründet wurde. Die Mission der Richard Chandler Corporation, Schaffung von Wohlstand für die Welt von Morgen, stützt sich auf einen ganzheitlichen Ansatz: Nachhaltiger Wohlstand entsteht durch Investitionen in Finanz- und Sozialunternehmen. Seit 1986 stellt die Richard Chandler Corporation Unternehmen und Staaten in Asien, Afrika, Lateinamerika und Osteuropa Kapital zur Verfügung. Sie investiert in eine Reihe von Sektoren wie Telekommunikation, Strom, Stahl, Banken und Energie.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.richardchandler.com

Ansprechpartner für Anfragen der Medien: Richard Barton Kreab Gavin Anderson Tel.: +852-2523-7189 Mobil: +852-9308-1056 E-Mail: rbarton@kreabgavinanderson.com

Weitere Storys: The Richard Chandler Corporation