Keine Story von nordic-online.ch mehr verpassen.

nordic-online.ch

nordic-online.ch - das erste umfassende Webportal für den Schweizer Langlaufsport

Zuoz (ots)

Dario Cologna und seine Schweizer Langlaufkollegen sorgen derzeit für erfreuliche Schlagzeilen - gleichzeitig ist er zum populären Aushängeschild des Schweizer Langlaufsportes geworden. Jetzt entdeckt eine steigende Zahl von Schweizerinnen und Schweizern den Skilanglauf als die ideale Sportart für den Winter - zu Recht: Sich in Harmonie von Natur und Körper zu bewegen entspricht einem wichtigen Bedürfnis; der Langlauf bietet dies in idealer Form. Zudem weist der Langlaufsport ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis auf - sei es in Bezug auf die Material-Anschaffungskosten oder den moderaten Preis für die Benützung der Schweizer Loipen.

Mit nordic-online.ch steht dem sportinteressierten Internetnutzer rechtzeitig ab diesem Winter ein attraktives Portal zur Verfügung. Hier erhalten Sie umfassende Informationen zur Langlaufausrüstung, bekommen Tipps von Experten zum Training für den Engadin Skimarathon oder erfahren mehr über die Langlaufgebiete und dem geeigneten Hotel für Ihre Langlaufferien. Mehr unter: http://nordic-online.ch

Kontakt:

nordic-online.ch